K52JC Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Mehr
nayss antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 21 Nov. 2011 22:22 #36302 von nayss
hallo,

also auf support.asus.de findest du im
-> downloadbereich
unter :
-> notebooks
-> k52 series
-> k52jc

dein modell, unter vga werden dir dann die entsprechenden treiber zum herunterladen angeboten.
ist recht einfach...

dann den intel vga-treiber installieren, und danach den nvidia-treiber. und dann sollte alles fehlerfrei funktionieren.

...vga-standard-grafik sollte deine nvidia sein, wenn die intel extra aufgefuehrt wird.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 21 Nov. 2011 22:30 - 21 Nov. 2011 22:35 #36306 von Falck
Hi nayss,
hast du zugriff auf seinen Rechner, oder woran siehst du das da auch eine vga-standard-grafik vorhanden ist? :silly:
Hab das zwar in dem Änderungsgrund gelesen, aber....
Letzte Änderung: 21 Nov. 2011 22:35 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 21 Nov. 2011 22:35 #36307 von nayss
hallo,

Falck schrieb: Hi nayss,
hast du zugriff auf seinen Rechner, oder woran siehst du das da auch eine vga-standard-grafik vorhanden ist?
Hab das zwar in dem Änderungsgrund gelesen, aber....


...zugriff ? neeee ;)
aber genau auf den text im aenderungsgrund bezieht sich meine aussage.
(respekt : gut aufgepasst !)
:)

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 21 Nov. 2011 22:39 #36308 von Falck
HIHI,ja immer voll dabei :laugh: .
Was mich nur wundert, wenns hier funktioniert hat, warum dann da nicht?
www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/36...loetzlich-weg-#36234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 21 Nov. 2011 22:50 #36309 von nayss
hallo,

gute frage - naechste frage !
keine ahnung, woran es da liegt. mag eventuell auch an seiner aktuellen software-installation liegen. was wissen wir schon darueber, was er bereits alles installiert und wieder geloescht hat und mit welchen einstellungen sein pc laeuft...

recht schwierig sowas immer hinzubekommen...

gruss nayss ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
HaWe71 antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 10 Dez. 2011 14:53 #36501 von HaWe71
Ja hab es umgestellt.
Ich werd dann den nVidia-Treiber nochmal installieren.

Werd mich dann melden.

P.S. Entschuldigung wegen der späten Antwort, bin momentan im Klausurstress. Vielen Dank nochmals!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 10 Dez. 2011 21:47 #36518 von nayss
hallo,

keine sorge, ich hab geduld^^ und kann warten...
also bis spaeter mal^^...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Bennyking antwortete auf Grafikkarte wird nicht mehr erkannt 02 Aug. 2012 12:57 #39181 von Bennyking
Ich hab das selbe problem die nvidia wird garnicht angezeigt im Geräte Manager hab schon alles probiert bios ist auf dem neusten stand und nvidia lässt sich nicht installieren da sie angeblich nicht im pc wäre und wie soll man einen rechtsclick machen im bios funktioniert doch nur die tastatur.
Bin so am fluchen hoffe mir kann jemand helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum