G71V Touchpad

Mehr
G71V Touchpad wurde erstellt von IceD 17 Sep. 2010 19:01 - 17 Sep. 2010 19:02 #31194 von IceD
Hi @,

nach Win7 64bit kann ich das Touchpad nicht mehr deaktivieren/ aktivieren. Habe schon alle Treiber die mit dem Hotkey zu tun haben installiert. Kein erfolg. Desweiteren leuchtet es auch nicht blau um dem Touchpad. Wisst ihr was es sein könnte??

MFG
IceD
Letzte Änderung: 17 Sep. 2010 19:02 von IceD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
KamiMatze antwortete auf G71V Touchpad 18 Okt. 2010 17:59 #31437 von KamiMatze
Ich kann dir leider auch nicht genau sagen, wo das Problem liegt, bei mir ist es aber genauso, obwohl das Pad noch funktioniert! Noch ein Problem das ich habe, ist, dass sich bei meinem die Schnellzugriffstaste für das Touchpad selbstständig macht und automatisch auslöst...ich weiß nicht woran es liegen kann, aber ich werde den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen und bei Vista bleiben...dann funktioniert er wenigsten einwandfrei und ohne zu murren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kanal19 antwortete auf G71V Touchpad 22 Dez. 2010 08:05 #32088 von kanal19
Kann ich nicht bestättigen,bei mir läuft alles normal ob mit 32 oder 64 Bit.
Ich habe Original Treiber DVD WIn7 nur DC habe ich V.2.07 installiert,damit die Funktionen von DC funktionieren.
Selbst mit der hier veröffentlichten Treiber CD ,sollte es funktionieren.Hatte ich am Anfang auch getestet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum