überhitzung

Mehr
überhitzung wurde erstellt von steve123 07 Dez. 2009 12:38 - 07 Dez. 2009 13:53 #26817 von steve123
sooooooo nach langem hin und hersenden meines notebooks funktioniert jetzt mein touchpad wieder.
leider überhitzt mein pc immer noch beim spiel "Call of Duty4 mw"
da schafft er ne spitze von 104.5°C. natürlich nich so gesund. Danach kommt auch das entsprechende abstürzen wen mein ping auf 490 ist. Ich vermute das kommt vom überhitzen der Graka.
Gibs ne möglichkeit die belüftung zu erhöhen oder muss ich mir umbedingt nen externen belüfter hohlen?
Notebook: X50Vn (sagt CPU-Z weiß nich ob das nur das motherboard is und das nb x57vn heißt)

Bitte um super schnelle hilfe wie immer :>

mfg steve
Letzte Änderung: 07 Dez. 2009 13:53 von steve123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
steve123 antwortete auf überhitzung 08 Dez. 2009 00:12 #26848 von steve123
need some suport pls :(

steve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kanal19 antwortete auf überhitzung 10 Dez. 2009 09:30 #26891 von kanal19
Hi steve,

baue mal den Kühlkörper aus und kontrolliere den Wärmeleitpad und den Luftkanal.Das Wärmeleitpad sitzt meist nicht richtig (sieht man an den Makierungen am Kühlkörper)und im Luftkanal sammelt sich mit der Zeit ein Staubpropfen.Beim Einbau die Schraubenreihenfolge beachten und nicht mit Gewalt anziehen.
Wenn du ordentlich gearbeitet hast sollte dein Rechner wieder einwandfrei funktionieren.Die Kühlung sollte eigentlich ausreichend sein.Ansonsten kann es auch am Bios liegen,manche Laptops wie das G71V haben dieses Problem auch das x57vn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
steve123 antwortete auf überhitzung 10 Dez. 2009 10:40 #26892 von steve123
hey cool danke.
werde ich gleich mal ausprobiere.
Wenns am Bios liegt wie kann ich das problem lösen?
Wäre um eine Erklärung nich verlegen ;)

mfg und danke steve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
steve123 antwortete auf GELÖST! 10 Dez. 2009 19:35 #26905 von steve123
Tahaha. Echt lustigö. -.- An alle die diesen fehler ebenfalls haben deaktiviert unter dienste den windows searcher. Dann ist alles wieder normal wie unter XP. Keine Überhitzung mehr. Bei mir ging das, alles läuft stabil und der pc is schön kühl.
Ich weiß ja nich was Windows Search da macht aber mir wurde gesagt das das wohl ser viele Indexe erstellt um die festplatte die ganze zeit zu durchsuchen. GAANZ toll.
Sprich : Sobald man ein Programm oder Spiel das nen bissel mehr cpu nutzt aufmacht, spielt das ding verrückt und der windows searcher dreht sich im karre.

Resultat: MEGA SUPER HYPER hitze am cpu und kühler.
Also aus machen und ruhe is.

mfg steve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum