A53S FN Hotkeys

Mehr
A53S FN Hotkeys wurde erstellt von ProF 20 Aug. 2011 07:24 - 21 Dez. 2011 20:23 #34911 von ProF
Hallo,

Ich hab mir vor paar tagen den Asus A53S zugelegt..
Nun hab ich das problem das bei mir die Fn tasten nicht funktionieren Es funktionieren nur Bildschirm aus, Heller Dunkler mehr auch nicht leider.. Ich hatte am anfang paar programme gelöscht kann es daran liegen ?

Und noch eine frage Da ich ya die programme gelöscht hab ( nicht alle ) Könnte ich dann immer noch eine recovery Cd erstellen ( AI Recovery Burner ist noch da )

Danke schonmal Für die infos..

Mfg
Letzte Änderung: 21 Dez. 2011 20:23 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst (nayss)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf FN Hotkeys 20 Aug. 2011 07:34 #34912 von kurim
Hi,

1. bitte installier einmal das ATK Package neu (findest im DL bereich)
2. Ja klar, der nimmt das img aus der Recovery Partition und nicht vom Live OS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ProF antwortete auf FN Hotkeys 20 Aug. 2011 07:44 #34913 von ProF
danke

Wo finde ich die recovery partition ? Und mit der cd kann ich formatieren oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ProF antwortete auf FN Hotkeys 20 Aug. 2011 07:48 - 20 Aug. 2011 07:58 #34914 von ProF
Wollte ebend die ATK package installieren..Da kommt ein fehler " eine weitere version dieses Produkst ist bereits istalliert Die Installation dieser version kann nicht fortgesezt werden..


SO FN tasten gehen wieder dankeschön nur die W lan taste funktioniert nicht kann man da auch was machen ??
Letzte Änderung: 20 Aug. 2011 07:58 von ProF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf FN Hotkeys 20 Aug. 2011 08:25 #34915 von kurim
Wlantaste => Wireless Console installieren

Recovery Partition => F9 beim Starten.
Und mit AI Recovery erstellst du 5 DVDs (selber Inhalt wie recovery Partition).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Pejay antwortete auf FN Hotkeys 19 Nov. 2011 09:48 - 19 Nov. 2011 11:17 #36246 von Pejay
(Ich grab mal den Thread aus statts nen neuen anzufangen...)

Also soweit gehen bei mir eigentlich alle Hotkeys, aber:
Ich wollte die Play/Pause usw. Hotkeys ausprobieren und durfte feststellen, dass sich das Windows Mediacenter öffnet dadurch. Brauch ich ned, weg damit, abgewählt bei den Windowsprogrammen.
Aber diese Hotkeys sind jetzt ohne Funktion! Ich würde sie am liebsten mit allen Playern benutzen können, also VLC, Mediamonkey und was ich sonst installieren möchte ggf.

Jemand ne Idee wie ich die ans Laufen bringe? Danke!

+++++EDIT+++++

Nach einigem Kämpfen hab ichs doch geschafft, den Hotkeys Leben einzuhauchen. Die Methode ist effektiv aber für manche vielleicht "unschön", da man ein kleines Programm dazu im Hintergrund benötigt, aber was macht ATK da anders? ...Eben...

Hier das Programm AsusNBKeys (v1.3) mit Beschreibung usw.

forum.notebookreview.com/asus/150016-asu...3-a.html#post2258853

Damit lassen sich eigentlich alle Hotkeys oder andere gewünschte Tastenkombinationen erzeugen.
Bei manchen gibts wohl Probleme mit dem Zugriff des Programms auf wasauchimmer, dann dieser Anleitung folgen, falls Probleme auftreten:

forum.notebookreview.com/asus/150016-asu...-13.html#post5716422

Bei mir funktionieren die Hotkeys für Play/Pause, Stop, Vorheriger Titel und Nächster Titel unter VLC und Mediamonkey auf jeden fall (bei VLC mit leichter Verzögerung, MM regiert da schneller), und das sogar wenn ich das Programm nicht im Vordergrund hab!
Letzte Änderung: 19 Nov. 2011 11:17 von Pejay.
Folgende Benutzer bedankten sich: KingKarl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
KingKarl antwortete auf FN Hotkeys 10 Dez. 2011 17:05 #36503 von KingKarl
Hey. Was muss ich nachdem ich die Taste bestimmt habe wo eingeben damit er weiß, dass er ein Lied pausieren soll, wenn eines läuft. Oder eines fortsetzen soll, welches pausiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum