PRO72 VN Tastatur oder einzelne Tasten austauschen

Mehr
Hallo an alle,

kann mir einer von euch erklären wie ich einzelne Tasten oder gar die ganze Tastatur an meinem Notebook wechseln kann. Meine kleine hat leider Apfelschorle darüber gegossen. :pinch:

Danke im voraus und Gruß
Roadstar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf PRO72 VN Tastatur oder einzelne Tasten austauschen 27 Jan. 2011 09:57 - 27 Jan. 2011 09:58 #32630 von kurim
Ist aber ärgerlich >.<

das sollte helfen:











Letzte Änderung: 27 Jan. 2011 09:58 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf PRO72 VN Tastatur oder einzelne Tasten austauschen 27 Jan. 2011 10:07 - 27 Jan. 2011 10:08 #32632 von UnchartedCash
Einzelne Tasten aus zu tauschen ist kein Thema, einfach liebevoll herausziehen und schauen das keine Nasen abbreche...
Ich denke aber mal bei Schorle wird das keinen Sinn haben... Weil unter der gummimatte alles verklebt sein wird.
Bei dem Model kann ich dir leider nicht sagen wie die tastatur heraus geht, da ich nicht weiß ob und wo diese verschraubt ist.
Wenn sie von hinten noch mit verschraubt ist kann dies echt in ner frimel arbeit ausarten. Wenn nur von oben dann ist sie nur eingeklickt, dafür musst du sie einfach an den kleinen länglich Vertiefungen mit'n Schraubenzieher vorsichtig nach oben herausholen.

Ich kann dir aber nicht genau sagen ob es bei dem so ist!!!

Ich hafte nicht für schaden!

Gruß

Edit:

Lol zu spät.
Letzte Änderung: 27 Jan. 2011 10:08 von UnchartedCash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Erstmal Danke für eure Hilfe - Kann man denn die Gummimatte austauschen und die Verklebungen auf dem Board mit irgendwas säubern??

Die Tasten haken teilweise echt doll!!

Gruß Roadstar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

ne nicht wirklich~ ich glaub da bleibt nur eine neue Tastatur...

bekommen solltest die z.b. bei Lapxpress info@lapxpress.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallole,

ich reinige meine tastaturen unter der dusche mit einer reinigungslösung, anschließend sprühe ich sie ein mit einem gemisch aus reinen alkoholund wasser.
alles gut trockenreiben und mindestens 1 woche an einem gut belüteten ort zum austrocknen aufbewaren.
bei mir klappt das wunderbar.

wahlweise eine neue tastatur kaufen, zb: cgi.ebay.de/Original-Deutsche-Tastatur-A...&hash=item4aa7f221e9

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Vielen Dank an alle für die Tipps, ich werde es denn wohl mit einer neuen Tastatur versuchen!!

Gruß und schönes WE
Roadstar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum