CCFL-Masse Display Asus W1N

Mehr
CCFL-Masse Display Asus W1N wurde erstellt von tgw 15 Dez. 2010 21:32 #32014 von tgw
Wenige Tage nach dem Tod meines W2W lässt mich jetzt mein W1N im Stich.
Hintergrundbeleuchtung gibt es immer weniger, dafür in schönem rosa, nach einigen Minuten ist Schluss. Es dürfte sich mit 99% Wahrscheinlichkeit um die CCFL handeln.

Bevor ich jetzt gross auseinanderbaue, denn bei ganz runtergeregelter Helligkeit funktioniert es noch und ich benötige es noch für die restliche Woche vor Weihnachten zum Arbeiten, frage ich mal, ob hier jemand die Daten der CCFL-Röhre kennt. Durchmesser, Länge, was man so benötigt. Inverter schliesse ich aus.

Oder hat noch jemand ein defektes W1N liegen hat, das er als zum Ausschlachten weitergeben möchte.

Das sollte aber den Preis eines neuen Displays nicht übersteigen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf CCFL-Masse Display Asus W1N 15 Dez. 2010 21:46 #32016 von laptopman
hi,

ich hab grad nen W2V bei ebay drin...
ob teile davon passen weiß ich nicht.

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tgw antwortete auf CCFL-Masse Display Asus W1N 15 Dez. 2010 23:31 #32018 von tgw
Nö, nicht fürs W1N .. hab Dir doch im anderen Thread schon geantwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf CCFL-Masse Display Asus W1N 16 Dez. 2010 00:16 #32019 von laptopman
ja ok, hatte die nachricht hier zuerst geschrieben und die hier nicht löschen können.

du hast sicher einen 17 zoll drin?
schau mal hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350400758879

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tgw antwortete auf CCFL-Masse Display Asus W1N 16 Dez. 2010 21:09 #32033 von tgw
Ich hab heute noch ein altes Display gefunden, wo ein Kunde meinte, er müsste es zumachen und den Kuli drinlassen :-)) Da die Maße so ungefähr stimmten, hab ich erstmal gedacht, ich schau mir das mal an und schließe erstmal die Röhre an. Die war noch OK, also das Display zerlegt, ausgebaut, war ja eh kaputt und dann alles umgekehrt bei meinem W1N ..
Hat geklappt! So hell war das sicher nie!! :woohoo:
3 Stunden insgesamt.
Und ich weiß jetzt, wie die Hintergrundbeleuchtung aufgebaut ist, daß sie schön gleichmäßig streut.
Und keine Schraube über! ;)
Danke für die Unterstützung! Fragen beantworte ich auch gerne.
Jetzt nur noch mein W2W wieder mit Spannung versorgen können und alles wird gut.
www.asustreiber.de/forum/39-hardware/318...2n-ohne-netzspannung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum