Frage controller werden nach Bios update nicht mehr erkannt

11 Jun 2019 16:39 #1 von Dazzlehoff
Guten Tag zusammen,

Ich habe das BIOS meine Asus X99-Deluxe von 3101 auf 3902 per usb geupdatet. Update war laut letzter Meldung erfolgreich. Danach erfolgte der Neustart und die die Enttäuschung. Es werden keine Controller mehr erkannt. Weder die USB ports noch die Bildschirme werden erkannt. Folglich ist mir nicht möglich die Änderungen Rückgängig zu machen. Nun meine Bitte an euch. Hat hier jemand eine Idee wie ich meine PC noch retten kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Lg, Lucas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2019 10:43 #2 von Dazzlehoff
Das System mit minimaler Memory Auslastung einzuschalten hat geholfen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum