Frage Wer kann helfen?

07 Feb 2018 17:43 #1 von Twisted
Wer kann helfen? wurde erstellt von Twisted
Habe einen Asus R752NA-TY020T
Das erste problem ist wenn ich mir von asus die treiber hole dann finde ich dort bios für X751NA ,dieses ist auch auf meinem Laptop aber wenn ich Display treiber von Intel lade und Display Audio sagt er mir das die treiber nicht für mein System signifiziert sind ,auch asus splendit geht nicht ,mein lüfter läuft extrem laut , das Display flimmert und sieht verzerrt aus ,cpu Auslastung immer wieder bei 100% ,datenträgerauslastung bei 100% ,und das System friert ständig ein , betriebsystem ist Windows zehn habe das aktuellste schon mit clean installiert ,hilft auch nicht.bin ratlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum