Frage Asus X72 DR

14 Mär 2016 10:13 - 14 Mär 2016 10:14 #1 von manne53
Asus X72 DR wurde erstellt von manne53
Hallo,

ich habe diese sehr gut erhaltene Notebook von Win7 32bit auf Win10 64bit upgedatet.Das hat auch alles sehr gut funktioniert;Grafik,Sound,wlan...alles geht gut.
Aber diese Fn Taste mit den daraus sich ergebenen Möglichkeit wie z.b. lauter/leise oder Screen heller/dunker,usw gehen nicht oder ich sehe das nicht.
Meine Erfahrungen mit Notebooks sind gering und diese speziellen Asus NB sind im Moment etwas verwirrend und soviel steht im Netz nicht darüber wie erhofft.
Also eventuell kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen;benötige ich noch zusätzliche Asustreiber und wenn dann welche, damit das NB nu zu 100% funktioniert??

lg

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2016 00:06 #2 von Falck
Falck antwortete auf Asus X72 DR
Hallo,

installiere dir bitte das aktuelle ATK Package.
www.asustreiber.de/downloads/download/12-atkkomponenten/712-atk-package
Vorher unbedingt das vorhandene Package deinstallieren.
Nach einem Neustart sollten die Fn Tasten funktionieren.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: manne53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.