Gelöst [GELOEST] [X53U] Fehler : avgnt.exe

20 Okt 2014 18:17 - 20 Okt 2014 18:32 #1 von Plaka
[GELOEST] [X53U] Fehler : avgnt.exe wurde erstellt von Plaka
Hallo :)

Beim mir erschien heute auf dem Bildschirm ein kleines Fenster nachdem ich den Laptop aus dem Standby hoch lud.
Kennt das jemand von Euch und weiß was es zu bedeuten hat?

Liebe Grüße!!!

ASUS LaptopTyp: Model : X53U | MB Ver.: K53U | X53U- SX065V
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2014 18:35 #2 von nayss
privetik plaka,

das ist ein fehler deines avira antivirenprogramms.

loesung :

- zuerst die aktuelle programmversion des free antivirus HIER HERUNTERLADEN und auf dem rechner abspeichern,
- danach das programm einfach deinstallieren,
--- NEUSTART ! ---
- nun mit der heruntergeladenen version neu installieren.

danach sollte das problem behoben sein.

Gruss
nayss

________________________________________________________

Reschtchreibfeler diehnen ledglisch zur belustischung :D
________________________________________________________

- ASUS M50Sa Notebook with Microsoft Windows 7 Ultimate x64
- ASUS U36SD with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64
- ASUS NAS M-25

ehemalige Geraete :
- ASUS EeePC 1005HA with Microsoft Windows 8.0 Pro with Media Center x86
- ASUS EeePC 1215B with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64

german / deutsch *** english *** russian / по-русский
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2014 12:24 #3 von Plaka
Danke nayss,

auch für den direkten Link!

Ich will mich gleich entschuldigen für meine geringen Kenntnisse im Computerbereich, genau aus diesem Grund möchte ich etwas nachfragen:

Zitat
loesung :

- zuerst die aktuelle programmversion des free antivirus HIER HERUNTERLADEN und auf dem rechner abspeichern,
- danach das programm einfach deinstallieren,
--- NEUSTART ! ---
- nun mit der heruntergeladenen Version neu installieren


Ich muss Dich nochmal zur richtigen Verständigung etwas fragen;
1. soll ich das neue Antivirusprogramm runterladen
2. welches Programm deinstallieren, das Alte oder das Neue? (sicher das Alte unter was und welchem Namen ist es gespeichert?)
3. die heruntergeladene Version neu installieren (wie komme ich dahin zum installieren, wenn ich den Laptop neu starte, wo finde ich die Installation?)

Vielen Dank!!!

ASUS LaptopTyp: Model : X53U | MB Ver.: K53U | X53U- SX065V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2014 12:45 - 26 Okt 2014 08:25 #4 von nayss
privetik,

Plaka schrieb: ...
Ich muss Dich nochmal zur richtigen Verständigung etwas fragen;
1. soll ich das neue Antivirusprogramm runterladen
2. welches Programm deinstallieren, das Alte oder das Neue? (sicher das Alte unter was und welchem Namen ist es gespeichert?)
3. die heruntergeladene Version neu installieren (wie komme ich dahin zum installieren, wenn ich den Laptop neu starte, wo finde ich die Installation?)

Vielen Dank!!!


-1 : ja,zuerst das neue programm herunterladen.
-2 : du kannst nur das alte deinstallieren, das neue hast du ja noch gar nicht installiert ;-)
start -> systemsteuerung -> programme -> programme deinstallieren - > avira ...
-3 : die datei, die du heruntergeladen hast mit einem doppelklick anklicken, dann startet die installaton des antivirenprogramms automatisch.

:-)

Gruss
nayss

________________________________________________________

Reschtchreibfeler diehnen ledglisch zur belustischung :D
________________________________________________________

- ASUS M50Sa Notebook with Microsoft Windows 7 Ultimate x64
- ASUS U36SD with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64
- ASUS NAS M-25

ehemalige Geraete :
- ASUS EeePC 1005HA with Microsoft Windows 8.0 Pro with Media Center x86
- ASUS EeePC 1215B with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64

german / deutsch *** english *** russian / по-русский
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.