Frage [X750JB] suche recovery medien

28 Sep 2014 19:59 - 09 Okt 2014 16:11 #1 von razorx3
[X750JB] suche recovery medien wurde erstellt von razorx3
:nani:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:17 #2 von kurim
kurim antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
Und nun noch mal bitte mit text...

Generell liegen keine Medien bei, einzige Möglichkeit

ASUS Backtracker sollte es dafür zu spät sein kannst du noch mal hier schauen: serviceshop.asus.com

Gruss
Kurim
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:22 #3 von razorx3
razorx3 antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
ok danke für deine antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:25 #4 von kurim
kurim antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
Ach ja, Beitrag melden ist nicht dafür gedacht.

Wenn die Partition futsch ist geht nur der Shop, wenn es dort keine DVD gibt, geht nur noch die RMA.

Gruss
Kurim
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: razorx3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:28 #5 von razorx3
razorx3 antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
:( HALLO ICH HABE DAS ASUS X750JB und hab leider meine recovery partition gelöscht und jetzt kommt die frage kann ich selber irgendwie mit einem tool eine recovery partition erstellen ich weiss ja nicht mal wofür asus ai recovery is und wie mann das benutzt bitte um rat :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:29 #6 von razorx3
razorx3 antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
ok was heisst rma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:30 - 28 Sep 2014 20:32 #7 von kurim
kurim antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
Du musst nicht gleich einen neuen Beitrag erstelle.

AI Recovery => Backuptool für Windows 7
ASUS Backtracker => Backuptool für Windows 8/8.1

Die Partition kannst du selbst nicht erstellen, das geht nicht.

RMA => zur Reparatur einsenden

Gruss
Kurim
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:35 #8 von razorx3
razorx3 antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
ok sorry ganz erhlich ich finde das eine schweinerei da kauft mann sich ein notebook für 900euro löscht versehnlich die partition und muss dann beim asus schon 50 bis 60 euros zahlen für eine dumme recovery dvd das finde ich echt dreist echt hammerhard und ihr erzählt mir wenn ihr die weiter gibt is das illegal is klar warum sollte das illegal sein versteh ich nicht ich habe das notebook gekauft wo auch windows 8 vorinstalliert ist und ihr kommt mir soo ich finde es lächerlich echt is doch nur abzocke also sowas hätte ich nicht von asus gedacht niewieder ein asus notebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:43 #9 von kurim
kurim antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
Da stell ich mir die Frage warum ist die denn weg?
Von alleine passiert das gewiss nicht, immer vorsichtig mit Anschuldigungen und Flüchen wenn man möglicherweise selber schuld ist.

Und vergiss bitte nicht, das hier ist eine Privat Webseite!

Alles was nicht Rechtlich 100%ig sicher ist lasse ich bleiben weil es mir einfach zu gefährlich ist.

Also warum ist die Partition weg?

Gruss
Kurim
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2014 20:48 #10 von razorx3
razorx3 antwortete auf [X750JB] suche recovery medien
da kann ich dir sagen weil ich windows plattmachen wollte hab dann versehnlich alle gelöscht ich dummerchen dachte partition is nicht so wichtig wusste nicht mal was ne partition is bis n guter colege gesagt hat hätte ich nicht machen sollen. aber mal erlich ich habe die seriennummer von meine läppy wieso kann mir dann keiner recovery eine recovery dvd geben is doch legal oder nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.