Frage Windows 7: Ohne SP1 endet Support am 9. April

15 Feb 2013 14:52 #1 von Falck
Kurze Info für diejenigen unter euch, die tatsächlich noch Win7 ohne ServicePack haben.

Es nähert sich das (erste) Ende des technischen Supports für Windows 7. Ab dem 9. April 2013 werden nämlich Versionen ohne installiertes Service Pack 1 nicht mehr offiziell unterstützt.

Mainstream-Support (Allgemeine Feature-Updates) für Windows 7 SP1 gibt es noch bis 13. Januar 2015.
Extended Support (Sicherheitsupdates) für Windows 7 SP1 gibt es noch bis bis Mitte Januar 2020.

Soweit der Plan von Microsoft.
Also, SP1 installieren und wir werden noch lange Freude an Windows7 haben. :laugh:

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.