Frage [geloest] U36S - ATK Symbole Anzeige-Problem

19 Mai 2012 18:11 - 10 Jun 2012 11:57 #1 von Gusti
Ich arbeite mit einem ASUS U36S NB und Windows 7. Seit kurzem ist die kurze Bildschirmanzeige, dass das STromkabel entfernt oder angeschlossen worden ist. Auch das ein- und ausschalten des Touchpads wird nicht mehr angezeigt.
Kann jemand helfen, wie diese Funktion wieder aktiviert wird?
Besten Danke,

gusti
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2012 19:25 #2 von nayss
hallo,

ich denke, dein atk-paket hats zerschossen. das kann schon mal vorkommen.
geh mal in die systemsteuerung und dort in software / programme, deinstalliere mal die atk-treiber.
wenn unklar ist, welche, dann liste hier mal auf, welche es bei dir gibt, wir sagen dir dann, was runter soll vom rechner…

danach neustarten…

und dann die atk-treiber hier aus unserem forum installieren, ebenfalls neustart nach der installation und dann sollter es wieder gehen.

grusss nays :)

Gruss
nayss

________________________________________________________

Reschtchreibfeler diehnen ledglisch zur belustischung :D
________________________________________________________

- ASUS M50Sa Notebook with Microsoft Windows 7 Ultimate x64
- ASUS U36SD with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64
- ASUS NAS M-25

ehemalige Geraete :
- ASUS EeePC 1005HA with Microsoft Windows 8.0 Pro with Media Center x86
- ASUS EeePC 1215B with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64

german / deutsch *** english *** russian / по-русский
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mai 2012 06:57 #3 von Gusti
Danke für diese erste Hilfe.
Ich habe folgendes Programm

ATK Package, installiert am 18.8.2011, 12 Mb, Version 1.0.0008

Kann ich so vorgehen, wie Du sagst: desinstallieren, herunterladen, installieren?

Danke für die Klarstellung.

Gruss,

gusti
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mai 2012 08:24 #4 von Falck
Moin Moin,

Neue Version herunter laden
ATK Package über Systemsteuerung => Programme und Funktionen deinstallieren
Neustart
Neue Version installieren
Neustart

Alles sollte wieder funktionieren

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mai 2012 15:12 #5 von Gusti
Lieber Falk und Nays,

Eure Hilfe war prompt, schnell ... und hat funktioniert!

Vielen Dank!

Gusti
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum