Frage [geloest] U36S - ATK Symbole Anzeige-Problem

19 Mai 2012 18:11 - 10 Jun 2012 11:57 #1 von Gusti
Ich arbeite mit einem ASUS U36S NB und Windows 7. Seit kurzem ist die kurze Bildschirmanzeige, dass das STromkabel entfernt oder angeschlossen worden ist. Auch das ein- und ausschalten des Touchpads wird nicht mehr angezeigt.
Kann jemand helfen, wie diese Funktion wieder aktiviert wird?
Besten Danke,

gusti
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2012 19:25 #2 von nayss
hallo,

ich denke, dein atk-paket hats zerschossen. das kann schon mal vorkommen.
geh mal in die systemsteuerung und dort in software / programme, deinstalliere mal die atk-treiber.
wenn unklar ist, welche, dann liste hier mal auf, welche es bei dir gibt, wir sagen dir dann, was runter soll vom rechner…

danach neustarten…

und dann die atk-treiber hier aus unserem forum installieren, ebenfalls neustart nach der installation und dann sollter es wieder gehen.

grusss nays :)

Gruss
nayss

________________________________________________________

Reschtchreibfeler diehnen ledglisch zur belustischung :D
________________________________________________________

- ASUS M50Sa Notebook with Microsoft Windows 7 Ultimate x64
- ASUS U36SD with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64
- ASUS NAS M-25

ehemalige Geraete :
- ASUS EeePC 1005HA with Microsoft Windows 8.0 Pro with Media Center x86
- ASUS EeePC 1215B with Microsoft Windows 8.1 Pro Update 1 x64

german / deutsch *** english *** russian / по-русский
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mai 2012 06:57 #3 von Gusti
Danke für diese erste Hilfe.
Ich habe folgendes Programm

ATK Package, installiert am 18.8.2011, 12 Mb, Version 1.0.0008

Kann ich so vorgehen, wie Du sagst: desinstallieren, herunterladen, installieren?

Danke für die Klarstellung.

Gruss,

gusti
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mai 2012 08:24 #4 von Falck
Moin Moin,

Neue Version herunter laden
ATK Package über Systemsteuerung => Programme und Funktionen deinstallieren
Neustart
Neue Version installieren
Neustart

Alles sollte wieder funktionieren

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mai 2012 15:12 #5 von Gusti
Lieber Falk und Nays,

Eure Hilfe war prompt, schnell ... und hat funktioniert!

Vielen Dank!

Gusti
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.