Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[F551M] Start-Problem

Mehr
[F551M] Start-Problem wurde erstellt von peterknop@gmx.de 23 März 2015 08:12 - 23 März 2015 10:03 #44526 von peterknop@gmx.de
:stfu: Ich habe ein Problem. Mein F551M fährt nur bis zum ersten Startbild hoch. Bin für jede Hilfe dankbar.
Letzte Änderung: 23 März 2015 10:03 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [F551M] Start-Problem 23 März 2015 10:15 - 24 März 2015 14:23 #44527 von nayss
hallo,

...welches f551m hast du genau ? f551ma oder f551mav ? auf der unterseite des geraetes ist ein typenschild, da sollte es draufstehen.
und welches startbild meinst du ? windows -logo ? bios-logo? kannst du es bitte genauer beschreiben oder ein bild machen ?

unsere glaskugel fuer hellseherei ist leider kaputt, darum muss ich dich leider fragen und du uns die informationen geben, die wie benoetigen, um dir irgendwie helfen zu koennen - oder glaubst du, in einer auto-werkstatt reicht es, das auto hinzustellen und zu sagen : ist kaputt ? das wissen die dort, sonst waerest du nicht bei denen... ;)
mit und in unserem forum ist es aehlich...

was hast du als letztes gemacht ? treiber installiert ? windows updates eingespielt ? hat es vorher funktioniert, bevor der fehler auftrat ?

ein paar mehr informationen sind immer gut, wie sollen wir dir sonst helfen ?
Letzte Änderung: 24 März 2015 14:23 von nayss. Begründung: beitrag geaendert / bearbeitet :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum