Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[GELOEST] [X55SV] Treiber für ITECIR Infrared Receiver?

Mehr
[GELOEST] [X55SV] Treiber für ITECIR Infrared Receiver? wurde erstellt von Zeus 08 Feb. 2014 14:29 - 12 Okt. 2014 15:49 #42325 von Zeus
Hi,

nachdem ich hier erfolgreich mein Notebook von Vista auf Win8 Pro 64bit umgestellt habe, benötige ich wieder Eure Unterstützung:

Habe jetzt erst mein Update auf 8.1 durchgeführt. Dachte nix großes dabei und ging an sich alles gut. Bis ich einmal unter der Ereignisanzeige geschaut haben, wo sich einige Warnmeldungen zeigten. Ein Blick in den Gerätemanager offenbarte dann das o.g. Problem mit dem Treiber. Wollte dann online suchen, was das System auch machte, fand auch was, quittierte aber dann mit der Meldung "Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen".
Hardware ID ist: ACPI\VEN_ITEDEV_8708.
Vor Update ging das System wie Schnitzel, bin jetzt doch etwas irritiert.

Könnt ihr mir helfen?

Thx.
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 15:49 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Folgende Benutzer bedankten sich: Zeus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf [X55SV] Treiber für ITECIR Infrared Receiver? 08 Feb. 2014 17:22 - 08 Feb. 2014 17:24 #42327 von Falck
Hallo,

... oder du schaust mal hier, der sollte eigentlich passen (ID ist in der .inf Datei enthalten):
catalog.update.microsoft.com/v7/site/Sco...2e-a690-1c42c5be7159
Treiber über den Gerätemanager aktualisieren.

Falck
Letzte Änderung: 08 Feb. 2014 17:24 von Falck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zeus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Zeus antwortete auf [X55SV] Treiber für ITECIR Infrared Receiver? 08 Feb. 2014 18:05 #42328 von Zeus

Falck schrieb: Hallo,

... oder du schaust mal hier, der sollte eigentlich passen (ID ist in der .inf Datei enthalten):
catalog.update.microsoft.com/v7/site/Sco...2e-a690-1c42c5be7159
Treiber über den Gerätemanager aktualisieren.

Falck


habs gleich damit versucht und es hat funktioniert, Dank an Alle.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum