Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[K56CM] Recovery-DVD für Windows 8

Mehr
[K56CM] Recovery-DVD für Windows 8 wurde erstellt von pasha.manah 02 Dez. 2013 10:55 - 24 Dez. 2013 16:58 #42009 von pasha.manah
bitte helfen ! Brauchen Sie ein Bild / Recovery-DVD für Asus K56 CM / Windows 8 :omgnooo: :omgnooo: (x64) [ Ru / En ] /. zur Wiederherstellung (Festplatten und Partitionen)
Letzte Änderung: 24 Dez. 2013 16:58 von nayss. Begründung: titel angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Recovery-DVD für Asus K56 CM / Windows 8 02 Dez. 2013 17:08 #42011 von kurim
Hallo pasha.manah,

damit kann und darf ich leider nicht dienen (Lizenzgründe).

Am besten nimmst du einfach eine Normale Win 8 DVD installierst davon, der Produktschlüssel wird direkt aus deinem Notebook Bios entnommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: pasha.manah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke, aber ich möchte von formatierten Partitionen wiederherstellen / einschließlich versteckte /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Recovery-DVD für Asus K56 CM / Windows 8 03 Dez. 2013 08:23 #42014 von kurim
Ist denn die Recoverypartition noch vorhanden und kommst du mit F9 an die Restoreoberfläche von Windows 8 - Wenn nein ist ein Wiederherstellen von der Partition nicht möglich.

Dann kannst du nur den von mir vorgeschlagenen Weg nehmen oder das Gerät in den Service geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum