Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Windows 8.1 update fehlgeschlagen

Mehr
zachi antwortete auf Windows 8.1 update fehlgeschlagen 07 Nov. 2013 14:47 #41902 von zachi
wenn ich das umstelle laedt das system nicht BSOD. was macht ist dr unterschied, ob ich es via store oder direct ueber die iso installiere? wenn das system neu started und die treiber installiert, wird das nicht so oder so haengen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 8.1 update fehlgeschlagen 10 Nov. 2013 22:46 #41913 von kurim
AHCI<->IDE umstellen ist im nachhinein keine so gute Idee. Das endet immer im BSOD.

Via Store = Upgrade
Via ISO = Clean install

U.u. musst du bei dem Gerät vorher die Treiber updaten ehe du es Upgraden kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
zachi antwortete auf Windows 8.1 update fehlgeschlagen 11 Nov. 2013 14:28 #41914 von zachi
Hallo Kurim, das mit den treibern ist mir schon klar..... bloss welche, der upgrade assistant meckert nicht..... ich habe schon den printer deinstalliert... die verschieden karten ( network, card reader locked im Bios etc.... keine ahnung woran es liegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 8.1 update fehlgeschlagen 11 Nov. 2013 21:07 #41915 von kurim
Dann würde ich eine saubere Installation machen besser ist das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum