Hi,
ich habe jetzt 2 auch 2 Windowssysteme drauf, hab ich schon seit XP so, brauch ich einfach!

Gut de Startbutton ist mir ne soooo wichtig!
Hmmm RAM ist alles, aber ich denke auch 2x4 reichen. Wenn der noch ein Paar Jahre laufen soll, dachte ich eben für die Zukunft rüsten!
Hmm mit de SSD das habe ich mir überlegt, find ich aber persönlich bissel sinnlos, da der schmale 150iger SATA Anschluss die SSD bremst in meinem Augen! Das ist rausgehauenes Geld. Ich werde mir 2 Western Digital WD7500BPKT Black 750GB 7200 rpm, 16MB Cache zulegen, das ist auch ne schlecht. WIe gesagt mit einem SATA 300 oder 600 hätte ich überlegt, aber so sehe ich nur wenige / keine Vorteile gegenüber einer 7200er Platte! So hab ich eben mehr Speicher!

Aber danke für den Tipp!
1.: Sehr gut, dann wird das was!

Kann ich vielleicht doch Win7 weglassen!

64Bit ist ja der Rechner, oder? Wie gesagt blöde Fragen, ich habe Ihn "vererbt" bekommen! Zum wegschmeißen zu schade!
2.: Jup das werde ich mal mit dem Originalen fürs G71 probieren! Ansonsten halt den! Jo das möchte ich auch nicht haben!
3.: Der Meinung bin ich auch! So wenig, wie nötig!! Man muss ja heutzutage schon beim AdobeFlash Player aufpassen! Aber auch hier Danke für den Tipp, einen Haken wegmachen hat man schnell mal ve
vergessen!
MFG