Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[F55A-SX099] - Fehlende Hadware und Treiber?

Mehr
[F55A-SX099] - Fehlende Hadware und Treiber? wurde erstellt von sukuk 09 Sep. 2015 11:30 - 09 Sep. 2015 14:33 #45342 von sukuk
hi,

bei meiner freundin notebook ist laut gerätemanager alles i.o...

nur es fehlen folgende Hardware Laufwerk - Netztwerk--- Audio......komisch ist nur das ich dadurch keine cd abspielen kann ....nicht ins internet komm kein ton hab......... so bekam sie dieses notebook vom sogenannten pc fachmann wieder........ kein heimnetztwerk möglich und somit bin ich ratlos...

wenn ich auf wiederherstellung geh............KEIN WITZ bekom ich das datum vom 7.11.2015 ...............meiner Meinung: manipuliert vom händler durch unwissenheit meiner freundin...
Letzte Änderung: 09 Sep. 2015 14:33 von kurim. Begründung: Topic angepasst damit es mehr sinn ergibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [F55A-SX099] - Fehlende Hadware und Treiber? 09 Sep. 2015 14:35 #45343 von kurim
Hi Sukuk,

ist es ein F55A-SX099H oder ein F55A-SX099D?

Generell kann im GeräteManager nicht alles i.O. sein wenn diese dinge nicht gehen,
einzige Option hier wäre das diese Dinge im Bios deaktiviert wurden.

F55A-SX099H -> F9 Recovery beim ASUS Logo
F55A-SX099D -> FreeDOS Maschine da bist du tatsächlich "auf dich allein gestellt", denn hier kannst du das System selber installieren und dann die Treiber manuell installieren
Folgende Benutzer bedankten sich: Akky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum