Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[N73SV] Intel Virtualization Technology aktivieren

Mehr
[N73SV] Intel Virtualization Technology aktivieren wurde erstellt von vi24 01 Mai 2015 17:15 #44776 von vi24
Hallo zusammen,

ich würde gerne Intel Virtualization Technology (Intel vt) im Bios aktivieren, aber bei mir fehlt die Einstellung. Wie und wo kann ich die Einstellung finden und aktivieren.

Hier seht ihr wie es im BIOS ungefähr aussehen sollte: www.manualslib.com/manual/355049/Asus-N73sv.html?page=84

Laut Intel sollte Intel Virtualization Technology von meinem Prozessor unterstützt werden : ark.intel.com/de/products/52219/Intel-Co...Cache-up-to-2_90-GHz

Im Anhang findet ihr Fotos von meinen BIOS-Einstellungen und Version. Ich habe die neueste BIOS-Version von der ASUS-Webseite heruntergeladen und geflasht.

Danke im Voraus
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf [N73SV] Intel Virtualization Technology aktivieren 02 Mai 2015 06:11 - 02 Mai 2015 14:37 #44778 von Falck
Moin,

wenn`s dafür im BIOS keine Einträge/Schalthebel gibt, wird`s wohl von diesem nicht unterstützt, würde ich mal sagen :whistle:
... egel was im User Manual steht!

Falck
Letzte Änderung: 02 Mai 2015 14:37 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

ich wollt grad sagen... "Easy Overclock"... da hat aber wer ein sehr merkwürdiges beispiel Bild genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum