Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[R751LB] Webcam Treiber!?

Mehr
[R751LB] Webcam Treiber!? wurde erstellt von Speedster 04 Feb. 2014 22:07 #42306 von Speedster
Hallo zusammen,
leider bekomme ich die Webcam von meinem neu gekauftem R751LB nicht zum laufen, dauernd kommt die Meldung bitte schliessen sie die Webcam an, direkt bei Kauf habe ich schon gemerkt das im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät vorzufinden war, alles laufen lassen mit Windows Update hat keine Besserung gebracht. (Win8.1 Update ist drauf)
Chipsatz Treiber von Asus HP installiert, keine Lösung
Komplette Systemwiederherstellung, keine Lösung.

Diese GeräteID konnte ich herauslesen, vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen bin schon am verzweifeln.
Device USB\VID_0000&PID_0002\6&31714b31&0&6 was configured.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf [R751LB] Webcam Treiber!? 05 Feb. 2014 07:06 #42308 von Falck
Moin,

wenn du es neu gekauft hast und es funktioniert nicht richtig, würde ich an deiner Stelle nicht lange rum wurschteln, sondern es baldmöglichst zurück geben.

Da für das NB kein separater Cameratreiber angeboten wird, gehe ich davon aus, dass der MS Treiber standardmäßig installiert ist und die Camera damit funktioniert.
www.asus.com/de/support/Download/3/548/R751LB/36/

Zu der ID hab ich jetzt auch überhaupt nichts gefunden.
Vielleicht könntest du mal bitte einen Screenshot der Hardware ID posten.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Speedster antwortete auf [R751LB] Webcam Treiber!? 05 Feb. 2014 19:17 #42311 von Speedster
Hi,
danke für deine Antwort, hab es dann auch genauso gemacht weil es mir zu blöd geworden ist, getauscht und die Cam funktioniert bei dem neuen Gerät ohne Probleme, hab wohl ein Montagsgerät erwischt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum