Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

ASUS ROG Tytan CG8480 - Turbo-Boost

Mehr
ASUS ROG Tytan CG8480 - Turbo-Boost wurde erstellt von Jhaeza 19 Dez. 2013 12:54 - 23 Dez. 2013 09:53 #42062 von Jhaeza
Hallo Com.,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür.

Leider weiss' ich nicht mit meinem PC weiter, da mein PC sich irgendwie verändert hat, ich weiss' leider nicht, was ich da falsch gemacht habe oder wieso es jetzt so ist, wie es ist.

Ich hätte es einfach gerne wieder so, wie vor ein paar Wochen, wo noch nichts anders war.:kukukuh:
Außerdem werde ich hier einige Bilder hinzufügen, damit ich euch auch zeigen kann, was ich meine.



< So sah mein PC am Anfang aus, das Logo noch rot leuchtend und der Turbo-Boost Knopf war schon beim hochfahren an.

Mittlerweile, sieht es so aus :



Zudem, war in der unteren rechten Ecke auf meinem Desktop ein kleines transparentes (bis auf die Schriften und Graphen)Fenster abgebildet, welches zu ROG GameFirst II gehörte.
Leider teilt mir das Programm jetzt bei jedem Start folgendes mit :



Immer wenn ich den PC mittlerweile hochfahre, sehe ich erst einmal das ROG-Logo und dann steht dadrunter, dass ich F2 oder DEL drücken soll, um zum Boot-Menü zu gelangen und vorher kam das nicht.
Zudem muss ich mittlerweile immer 2x die Turbo-Boost Taste drücken, damit das Logo am PC wieder rot wird etc. und ich weiss einfach garnicht mehr, was ich jetzt tun soll, damit ich wieder diese Graphen unten in der Ecke habe und mein ROG GameFirst II wieder funktioniert. :dark:
Vorallem, dass ich nicht immer bei jedem Start die Turbo-Boost Taste 2x drücken muss und damit mein PC direkt hochfährt.

Ich habe nicht die größte Ahnung und wäre wirklich sehr dankbar, falls mir hier erfahrenere Leute weiterhelfen könnten.


Greetz, Jhaeza
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Dez. 2013 09:53 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS ROG Tytan CG8480 - Turbo-Boost 23 Dez. 2013 10:01 #42072 von kurim
Hi Jhaeza,

hast du zufällig Windows 8.1 installiert?
Denn das wird laut den Kollegen bisher auf der Maschine noch nicht unterstützt.

Daher kann es gut sein das die Treiber vom GameFirst noch nicht funktionieren.

D.h. Entweder zurück zu Windows 8 (via F9 - vorher Daten sichern) oder via AI Suite die Sachern steuern oder warten bis evtl. 8.1 Support kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum