Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[TX300CA] Transformer Book Recovery Partition

Mehr
Hallo

ich habe ihre Posts gesehen und wollte mich gern bei Ihnen melden denn ich habe das selbe Problem.

Ich muss mein Asus TX300CA verkaufen und wollte den wiederherstellen aber dann zeigt er mir dass ein Problem mit einer Partition gibt und kann die Wiederherstellung nicht ausführen.

Könnten Sie mir bitte helfen und mir erklären wie ich das machen kann.

Liebe Grüße
Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
xarfai antwortete auf [TX300CA] Transformer Book Recovery Partition 16 Nov. 2014 17:10 #43994 von xarfai
Ich befürchte auch ich bin jemand der blöd genug war irgendwie bei einem Dual-Boot-Versuch seine C-Partition zu schrotten. :(

Wenn mir jemand mit den Daten aushelfen könnte wäre ich mega dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [TX300CA] Transformer Book Recovery Partition 17 Nov. 2014 12:04 #44010 von kurim
Aber nur wenn du bitte bitte machst :D

Du hast Post ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Martin94 antwortete auf [TX300CA] Transformer Book Recovery Partition 09 Dez. 2014 10:34 - 10 Dez. 2014 04:58 #44104 von Martin94
Das ist nicht so einfach, ich glaube.







samsung galaxy s5 hülle
Letzte Änderung: 10 Dez. 2014 04:58 von Martin94.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [TX300CA] Transformer Book Recovery Partition 09 Dez. 2014 18:54 #44109 von kurim
Wie meinst du das Martin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallöchen Kurim
Mein kleine Anliegen. Da ich Probleme mit Win8.1 habe dachte ich mir ich setze es einfach mal zurück auf Werkseinstellungen, da auffrischen nicht geht. Daten sind gesichert, aber ein Sichern mit Backtracker geht nicht (mit mehreren Datenträgern probiert). Danach wollte ich mit F9 beim Starten eine Rückspielen machen. Aber kamm die Fehlermeldung Laufwerk gesperrt. Jetzt wollte ich das Image sichern auf dem Stick und mit Backtracker noch mal probieren. Habe aber über diskpart die Partition nicht nich sichbar machen können. Wäre es möglich mir BITTE das Image zukommen zu lassen. Wäre sehr Dankbar.

Dankeschön
Grüße Falko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo, ich hätte nochmal eine Frage und war wie kann ich die Recovery Partiton mit Diskpart sichtbar machen ? Habe es schon mit einer Anleitung aus dem Internet probiert aber klappt nich es kommt immer eine Fehlermeldung "Der angegebene Typ hat ein ein unzuverlässiges verzeichnis"
kann mir bitte jemand weiter helfen

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [TX300CA] Transformer Book Recovery Partition 24 Juli 2015 08:55 #45027 von kurim
Hi,

Recoverypartition selber erstellen geht nicht, hilft nur die Backtracker methode um das Gerät wieder flott zu bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,
ich weiß das Thema ist schon etwas älter, jedoch habe ich jetzt erst versucht mein TX300CA auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal Windows 10 installiert und dabei vermutlich die Recovery Partition gelöscht.

Jedenfalls sehen meine Partitionen so aus:
:)
Datenträger 0: 119,23 GB: 529 MB Fehlerfrei (Widerherstellungspartition) | 100 MB Fehlerfrei (EFI Systempartition) | C: 118.01 GB NTFS Fehlerfrei (Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Basisdatenpartition) | 611 MB Fehlerfrei (Widerherstellungspartition)
Datenträger 1: 465,76 GB: ASUS_TX300CA_DATA (D 465,76 GB NTFS Fehlerfrei (Basisdatenpartition)

Wenn ich versuche es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, macht es mir wieder Win 10 drauf. Da ich aber ständig Treiberprobleme bei Win 10 habe (Touchscreen, Bluetooth, W-Lan, Lautsprecher im Dock, Akku im Dock geht nicht), wollte ich es jetzt wieder auf original Werksauslieferungszustand (WIN8 /8.1) zurücksetzen um rauszufinden, was Hardwaredefekte und was Treiberprobleme sind.
Könnte mir vielleicht auch jemand ein Recovery Image oder sowas zur Verfügung stellen, oder kennt jemand eine andere Lösung für meine Probleme?

Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Gruße,
Ralf
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Aber nur wenn du bitte bitte machst :D

Du hast Post ;)
Hallo Kurim,
hast du vielleicht zufällig noch das Recovery vom ASUS TX300CA?
Wäre super, wenn du mir das zur Verfügung stellen könntest.

Viele Grüße,
Ralf 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum