Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[TX300CA] Transformer Book Recovery Partition

  • 5ouLseeKa
  • 5ouLseeKas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
5ouLseeKa antwortete auf Transformer Book (TX300-CA) Recovery Partition 11 Juni 2013 08:22 #41248 von 5ouLseeKa
Notebook ist wieder auf dem Werkszustand, hier das Beweisfoto



Danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Transformer Book (TX300-CA) Recovery Partition 11 Juni 2013 11:13 #41249 von kurim
Ich hab doch gern geholfen, und freu mich das es wieder geht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: 5ouLseeKa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo, ich habe das gleiche Problem Habe auch das Transforberbook TX300 hatte ausvesehen die Partition C: gelöscht auf dem Windows drauf war, weil ich windows 7 installieren wollte sonst keine Partition und seitdem wenn ich F9 Drücke
kommt die fehlermelldung "Der PC kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt."
Hatte nur C: Formatiert sonst nichts.

kann mir jemand weiterhelfen?
oder könnte ich auch von jemanden eine recoverybackup abbild bekommen?
Wäre echt dankbar wenn mein Transformerbook weider laufen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Transformer Book (TX300-CA) Recovery Partition 24 Dez. 2013 01:31 #42085 von nayss
hallo,

also, eins vorweg : eine recovery-image bekommst du aus lizenzrechtlichen dingen wohl eher nicht.
und dann noch etwas : ...'nur mal eben' die partition c geloescht... ganz so einfach ist es dann aber doch nicht...

naja, so wie ich das sehe, wirst du wohl alles selbst installieren duerfen / muessen...
alternativ koenntest du den eine rma anleiern, aber das wirst du dann wohl zahlen muessen...

...trotzdem : Frohe Weihnachten ! :-)

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hall, was soll ich jetzt machen kann ich es zur reperatur an Asus einschicken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Transformer Book (TX300-CA) Recovery Partition 24 Dez. 2013 09:26 #42090 von nayss
hallo,

theoretisch ja, wird aber vermutlich kostenpflichtig sein. das kannst du hier starten.

noch etwas zur info in bezug auf recovery :

es gibt zwei gebraeuchliche arten : einmal eine vollstaendige recovery (welche ganz offensichtlich nicht auf dieser serie verwendet wird) und dann gibt es noch die variants, bei der du selbst mit den bis zu 6 dvd's dein backup sicherst... sprich : ohne diese 6 dvd's geht es auch nicht...

gruss nayss
Folgende Benutzer bedankten sich: beerdestroyerb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 5ouLseeKa
  • 5ouLseeKas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
5ouLseeKa antwortete auf [TX300-CA] Transformer Book Recovery Partition 24 Dez. 2013 12:24 - 24 Dez. 2013 16:47 #42095 von 5ouLseeKa
Da man mir bei dem Problem geholfen hat kann ich dich jetzt nicht im stich lassen. Mein recovery stick hat ca 14gb.
Letzte Änderung: 24 Dez. 2013 16:47 von 5ouLseeKa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
beerdestroyerb antwortete auf [TX300-CA] Transformer Book Recovery Partition 24 Dez. 2013 13:31 - 24 Dez. 2013 15:19 #42096 von beerdestroyerb
Das wäre echt nett von dir würde mich so freuen wenn es weider laufen würde und noch etwas
wenn ich ins Boot menü gehe auf den Reiter Boot fehlt die Option
Windows Boot Manger ist die 128GB SSD da ich kann auch keine Neue Boototion mehr hinzufügen vorher hat es noch funktioniert. Hatte den GPT Schutz entfernt. Werden mir deinem Recovery Stick auch dien
dei ganzen Partitionen wieder angelegt wie zb. die Systempartition ist glauche 700 oder 900m MB groß
und noch eine Partition ist vorhande mit ich glaube mal 3500 MB oder so diese sinf auf der 128 GB SSD drauf. Auf der Recoverypartition im Gerätemanager zeig es mir die Recoverypartition mit 20 GB an ohne Laufwerksbuschstaben. Es sind 9.7 GB von 20 GB frei.

Warum bin ich nur so Böd hätte ich es nur gelassen.

Gruß :Tobi
Letzte Änderung: 24 Dez. 2013 15:19 von beerdestroyerb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 5ouLseeKa
  • 5ouLseeKas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
5ouLseeKa antwortete auf [TX300-CA] Transformer Book Recovery Partition 24 Dez. 2013 16:44 - 24 Dez. 2013 16:48 #42097 von 5ouLseeKa
Lizenztechnisch sollte das eigentlich kein Problem sein, da ja der Key von Windows in deinem Bios gespeichert ist. D.h. mit dem bloßen Image erhält man kein aktiviertes Windows. Darüber kann man sich aber auch streiten...

Alles weitere per PN
Letzte Änderung: 24 Dez. 2013 16:48 von 5ouLseeKa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [TX300-CA] Transformer Book Recovery Partition 24 Dez. 2013 16:52 #42099 von nayss
hallo,

...aber nur wenn windows 8 / 8.1 bereits werksseitig vorinstalliert war. sonst wohl eher nicht.

Frohe Weihnacht !

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum