Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

[GELOEST] [G74Sx] Treibersuche Windows 8.0

Mehr
[GELOEST] [G74Sx] Treibersuche Windows 8.0 wurde erstellt von tgswat3 10 März 2013 20:00 - 12 Okt. 2014 13:02 #40745 von tgswat3
Hallo Zusammen

ich habe mir Windows 8 auf mein G74SX TZ122V installiert. Soweit so gut. Nun macht es Probleme : Es versucht irgendwie mehrmals auf die Festplatte zuzugreifen und baut den Desktop dabei mehrmals neu auf. Kann es an fehlenden Treibern für Win8 liegen ??

ich bin leider recht unerfahren :blush:

der Fehler tritt auf wenn ich auf den Explorer gehe. (Sprich wenn ich auf Festplatte zugreifen möchte)

LG

Frank
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 13:02 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 11 März 2013 22:11 #40753 von Falck
Hallo,

ein Festplattenzugriffe erfolgt 100-fach in der Minute, auch wenn du gar nichts aktiv unternimmst.
Da gibt es: Erstellen, Zugriff, Schreiben,Attribute, Löschen und anderes.

Ob Treiber fehlen? Keine Ahnung, kann gut sein.
Offiziell hat diese NB keine Win8 Unterstützung sondern nur für Win7.
support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=G74Sx&p=3&s=336
Wo hast du also deine Treiber her und was hast du überhaupt alles für Treiber installiert.
Mach da mal bitte eine Liste und stelle sie hier ein, dann denke ich wird sich das Geheimnis lüften lassen ob was fehlt.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: tgswat3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tgswat3 antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 12 März 2013 14:26 - 12 März 2013 17:04 #40765 von tgswat3
ui, danke.
sorry, wie komm ich an die Treiberliste ? über Systemsteuerung ??
irgendwie glaube ich das das Problem nur auftritt wenn ich im Explorer versuche eine Datei zu öffnen.

LG

Frank

edit : habe mit Asus gesprochen, die sagen mirdas der Laptop Win8nicht unterstützt. Werde nun Win7 wieder installieren. Der Tipp von denen, Chiptreiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren hat nix gebracht....
Letzte Änderung: 12 März 2013 17:04 von tgswat3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 12 März 2013 20:39 - 12 März 2013 20:40 #40767 von Falck
Hi,

dein NB wird nur offiziell nicht unterstützt. D.h. aber nicht das Win8 nicht doch drauf läuft.
So wie ich dich verstanden habe, hast du Win8 installiert und sonst nichts anderes?
Dann werden natürlich nur die Standard-Treiber installiert und das die nicht optimal sind versteht sich ja von selbst.
Du musst auf jeden Fall, damit dein NB im gleichen Umfang funktioniert wie unter Win7, die selben Treiber installieren die du unter meinem angegebenen Link findest. Nur halt für Win8.
Ist mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Ganz wichtig und immer zuerst nach der Installation des OS zu installieren sind
1. Chipsatz, 2. ATK und 3. Grafik. Dann ist die Reihenfolge wurscht.
Sehr viele Treiber und Tools auch für Win8 findest du hier:
www.asustreiber.de/downloads/viewcategor...asus-atk-komponenten
www.asustreiber.de/downloads/viewcategory/24-tools
www.asustreiber.de/downloads/viewcategory/42-treiber
Letzte Änderung: 12 März 2013 20:40 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 21 Juli 2014 19:43 #43193 von Nino.73
Hallo ich habe alle treiber und utility für das G74Sx hier könnte mich frage gebe ich gerne meine googledrive und könnte es download aber achtung es sind verschiedene netzwerke treiber Wie Lan Bluethoot und w-lan ihr sollte installieren die treiber für eures lan w-lan oder bluethoot ich habe die treiber und die utility schon 3 monate laufen lassen auf meine G74Sx 3D und keine probleme es ist alles super :happy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 22 Juli 2014 12:15 #43195 von kurim
Hi Nino,

wenn du Sie im googledrive hast lad ich Sie mir gerne und stell Sie hier lokal zur Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 23 Juli 2014 20:13 #43204 von Nino.73
ok ich mach denn nächste ich habe auch geschrieben eine text und die rein folgen wie 1.2.3 etc etc :) :) :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 25 Juli 2014 16:13 #43208 von Nino.73
Hallo Kurim wie ich es gesproche hier die treiber und utility für das G74Sx windows 8 8.1 es sollte das sein keine andere weil ich halle treiber und utility schon probiert un die sind die beste und stabil hier der link zum der drive:

drive.google.com/file/d/0Bzrk6D4-sn1wTWt...cGM/edit?usp=sharing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 25 Juli 2014 19:36 #43209 von kurim
so request steht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf G74Sx Windows 8 Treiber ?? 26 Juli 2014 07:31 #43210 von Nino.73
ok schauen mal auch die text zettel ich habe anweisung geschrieben wie es alles geht sorry für meine deutsch :) :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum