Bluetooth

Mehr
Bluetooth wurde erstellt von shorty-kn 16 Dez. 2015 14:42 #45570 von shorty-kn
Einen schönen guten Tag an die Fachleute,

mir ist aus unerfindlichen Gründen mein Bluetooth abhanden gekommen und auch mit der Suchfunktion tut sich nix. Nur eine "Bluetooth-Dateiübertragung.LNK" zeigt es mir an, dahinter ist eine "fsquirt.exe", die leider mit der Fehlermeldung "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" reagiert. :( Ich habe auch in der Systemsteuerung unter Hardware/Gerätemanager geschaut.

Ich habe den ASUS M32BF-DE016S mit Windows 8.1.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, da ich mir Boxen mit Bluetooth-Anschluss zulegen möchte.

Vielen Dank im Voraus.

MFG
Shorty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Bluetooth 17 Dez. 2015 07:03 #45571 von Falck

shorty-kn schrieb:
mir ist aus unerfindlichen Gründen mein Bluetooth abhanden gekommen...

... und da bist du dir ganz sicher ?
www.asus.com/de/Tower-PCs/M32BF/HelpDesk_Download/

Gruß, Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
shorty-kn antwortete auf Bluetooth 17 Dez. 2015 12:45 #45572 von shorty-kn

Falck schrieb:

shorty-kn schrieb:
mir ist aus unerfindlichen Gründen mein Bluetooth abhanden gekommen...

... und da bist du dir ganz sicher ?
www.asus.com/de/Tower-PCs/M32BF/HelpDesk_Download/

Gruß, Falck



Hallo Falck,

ehrlich gesagt, nun nicht mehr. Ich war immer der Meinung ich habe Bluetooth... Was wohl nicht richtig war. Komm davon, wenn man nimmer mal wieder an einem anderen PC was macht. Danke für die Hilife.

Gruß
Shorty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum