[X73BE] - Treiber

Mehr
[X73BE] - Treiber wurde erstellt von dusk 10 Sep. 2015 14:28 #45344 von dusk
Hallo!
Meine Situation ist folgende: Die Festplatte meines Laptops (X73BE TY019H) ist unrettbar beschädigt. Ich habe mir nun eine SSD und Windows 8.1 dazu gekauft. Doch nun stehe ich vor der Frage: Welche Treiber brauche ich alle, damit alles problemlos läuft? In der Richtung kenne ich mich nicht wirklich aus. Über eine Liste mit entsprechenden Links wäre ich wirklich dankbar!

-dusk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [X73BE] - Treiber 10 Sep. 2015 17:14 #45345 von kurim
Hi Dusk,

es gibt ne Treiber-DVD wo alles drauf ist:

www.asustreiber.de/downloads/download/20...53-k73be-treiber-dvd

Damit hast du eine grobe übersicht was du alles brauchst bzw. es gibt.

Brauchen tust du in jedem Fall das ATK Package

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
dusk antwortete auf [X73BE] - Treiber 10 Sep. 2015 20:18 #45346 von dusk
Danke erstmal! Auf der DVD sind also alle Treiber drauf, die ich brauche? Nur das ATK Package muss ich noch dazu draufpacken; welche Funktion hat das eigentlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf [X73BE] - Treiber 12 Sep. 2015 21:20 #45347 von kurim
Auch das ATK Package ist auf der DVD :)

Aber nimm lieber direkt das Aktuelle.

=> ATK Package sorgt u.A. dafür das die Hotkeys gehen, unter Win 7 noch für das OSD und dafür das andere ASUS Tools deinen Rechner als ASUS Notebook anerekennen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum