[VS278H] Monitortreiber gesucht Win 8.1

Mehr
[VS278H] Monitortreiber gesucht Win 8.1 wurde erstellt von malawie 26 Feb. 2015 17:25 - 10 März 2015 14:04 #44438 von malawie
Hallo zusammen, ich habe mir den VS278H zum zocken gekauft und wundere mich nun das er nur 60 Frames darstellt :ohmy:

Ich habe versucht den Treiber zu installieren und erhalte immer die Meldung ein Fehler ist aufgetreten und der PNP Treiber wird beibehalten.

Laut Datenblatt ASUS soll der Bildschirm bis 76 Frames darstellen, daher wollte ich den Treiber unbedingt installieren.

Kann mir jemand einen Tip geben mit welchem Treiber ich das kann??


Mein System :
I5 4690 K
8GB Ram
MSI X98 V3
ASUS Strix GTX 970

Für einen Tip wäre ich dankbar.... B)

cu malawie
Letzte Änderung: 10 März 2015 14:04 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Treiber für VS278H gesucht Win 8.1 26 Feb. 2015 19:35 #44440 von nayss
hallo,

nimm mal den aktuellen treiber, von asus vom 26.02.2015. ist angefuegt...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
malawie antwortete auf Treiber für VS278H gesucht Win 8.1 02 März 2015 19:09 #44454 von malawie
Hallo und vielen Dank, aber leider bleibt es beim PNP Monitor.....der Treiber wird nicht akzeptiert.

Hat noch jemand eine Idee??

Cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für VS278H gesucht Win 8.1 02 März 2015 21:24 - 02 März 2015 21:25 #44456 von Falck
Hallo,

mal versucht im Abgesicherten Modus den Treiber zu installieren?
.... und es ist jetzt aktuell kein Nvidiatreiber auf dem System installiert?

Falck
Letzte Änderung: 02 März 2015 21:25 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Treiber für VS278H gesucht Win 8.1 08 März 2015 14:29 - 10 März 2015 14:05 #44472 von nayss
hallo,

malawie schrieb: Hallo und vielen Dank, aber leider bleibt es beim PNP Monitor.....der Treiber wird nicht akzeptiert.

Hat noch jemand eine Idee??

Cu


...pnp-monitor ? das ist aber nicht die grafikkarte-stelle, wo das angezeigt wird. das ist dann der monitor. was fuer einen hast du denn ?
die grafikkarte installiert keine treiber fuer irgendwelche monitore...

post scriptum :

...damit mein geschreibsel auch richtig verstanden wird : wenn es nicht der korrekte treiber ist, dann ist es vielleicht der falsche monitor...
darum die frage, welchen hast du denn ? schau doch mal bitte auf der rueckseite nach auf dem typenschild.

und dann, der treiber wird ueber den geraetemanager installiert. es ist keine installationsroutine dabei. im geraetemanager auf den monitor gehen, dort treiber aktualisieren auswaehlen und dann auf dem pc nach treiber suchen, auf den ordner verweisen, in dem du den treiber entpackt hast und dann sollte er gefunden werden...
wenn nicht, dann hast du einen anderen monitor...

..der treiber ist uebrigens fuer x86 und x64 systeme...
Letzte Änderung: 10 März 2015 14:05 von nayss. Begründung: post scriptum angefuegt :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum