ASUS T100CHI Win 8.1 Wiederherst.partition gelöscht

Mehr
Guten Abend ;),

ich glaube ich habe einen großen Fehler begangen :S .
Ich wollte bei einem nagelneuen ASUS T100CHI mit WIN8.1 32GB, WIN 10 installieren.
Um WIN 10 zu installieren benötigt Dieses min. 15,1 GB Speicherplatz auf C: .
Um das zu schaffen wollte ich die 10GB große Wiederherstellungspartition löschen und an C: anfügen.
Das Programm dazu gestartet, 5s später hat sich das Tablet ausgeschaltet, neu gestartet, Fehlermeldung WIN 8.1 muss repariert werden.
Der dazu benötigte Datenträger wurde nicht gefunden.

Was nun? Bin nicht sehr WIN 8.1-erfahren.

Schon mal vielen Dank für eure Mühe.

Gruß Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Flo,

in dem Fall würde ich dir Raten einfach direkt Windows 10 zu installieren, dazu nimm das Media Creation Tool und mach dir ein USB Stick um von dem zu installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden
Powered by Kunena Forum