Treiber für G751JY-T7060H

Mehr
Treiber für G751JY-T7060H wurde erstellt von robroy511 18 Okt. 2015 12:09 #45435 von robroy511
wer kann helfen ?

ich habe bei asus nachgefragt , entweder sind sie zu stuhr oder zu faul , wollte gegen bezahlung ein komlettes treiberpacket für mein
G751JY-T7060H haben.
da ich die ssd gegen eine andere ausgetauscht habe,stehe ich treibermäsig auf den schlauch.

ich habe versucht aus der treiberliste welche zu instalieren,aber ich bekomme immer eine fehlermeldung.
bin auch bereit,wenn es die richtigen treiber sind,für die mühe zu zahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für G751JY-T7060H 18 Okt. 2015 13:30 #45437 von kurim
Hallo Robroy,

fakt ist das ASUS nur die Treiber im Download bereich zur Verfügung stellt.

Hast du deine System Festplatte noch?
Wenn ja wird es einfach -> \eSupport\eDriver\ einfach kopieren und die exe starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für G751JY-T7060H 20 Okt. 2015 11:58 #45454 von kurim
Hallo Robroy,

ich war mal so frei und hab die DVD hochgeladen.

www.asustreiber.de/downloads/download/51...751jt-jy-treiber-dvd
Folgende Benutzer bedankten sich: robroy511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
robroy511 antwortete auf Treiber für G751JY-T7060H 25 Okt. 2015 09:25 #45479 von robroy511
hallo Kurim.
deine erstellte iso, ist der hammer,nach der treiber instalation läuft meine schreibmaschine wieder top. :happy:
nochmals vielen dank für deine schnelle hilfe.

mfg.robroy511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für G751JY-T7060H 26 Okt. 2015 19:31 #45484 von kurim
robroy,

ist ja nicht von mir =) sondern von ASUS direkt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum