[F550L] integrierte webcam wird nicht erkannt

Mehr
[F550L] integrierte webcam wird nicht erkannt wurde erstellt von VioleteXOXO 09 März 2015 16:42 - 10 März 2015 20:50 #44476 von VioleteXOXO
hilfe bin maximal am verzweifeln da ich gerade skypen wollte und es einfach nicht ging, da skype sagt keine webcam verfügbar.
gut dann hab ich probiert die webcam ganz normal zu starten, ohne skype dann stand da bitte schliesen sie eine webcam an..
und nun meine frage wieso funktioniert meine eingebaute webcam nicht mehr ? im geräte manager wird sogar angezeigt das alle treiber da und aktuell sind..also deswegen bin ich einfach nur verzweifelt gerade lo. wäre top wenn mir jemand helfen könnte :twirly: :twirly: :twirly:
Letzte Änderung: 10 März 2015 20:50 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf asus laptop integrierte webcam wird nicht erkannt. 09 März 2015 20:48 #44477 von Falck
Hallo,

von welchem Notebook sprechen wir hier?
Wird die Kamera im Gerätemanager unter Bildbearbeitungsgeräte angezeigt?
Lade dir den VLC media player Portable herunter und testest mal mit dem.
Wie der Name schon sagt, Portable, keine Installation, keine Registry Einträge.
z.B. www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Portable_19470463.html
Player starten => oben Rechts Reiter "Medien" => Aufnahmegerät öffnen => unten Rechts auf "Wiedergabe"

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
die webcam wird angezeigt, dort steht gerät arbeitet einwandfrei und die treiber sind aktualisiert. kann es sein das ich die webcam irgendwo ausgeschaltet oder blockiert habe? versehentlich mein ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
oh und das ist ein asus f550l notebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf asus laptop integrierte webcam wird nicht erkannt. 10 März 2015 20:53 #44481 von nayss
hallo,

ist auf dem geraet zufaellig eine software namens youcam installiert ? falls ja, starte die doch mal - geht die kamera dann mit diesem programm ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum