[R505CB-XX431H] Probleme bei Start

Mehr
[R505CB-XX431H] Probleme bei Start wurde erstellt von LJPIT 28 Jan. 2015 14:11 - 04 Feb. 2015 21:33 #44324 von LJPIT
Hallo, hab mir vor knapp 2 Jahren den Asus Laptop mit i7-3537U CPU 2.00 GHz, 8,00 GB RAM, 64 Bit System mit NVIDIA Geforce 740M gekauft. Ist echt ein top Gerät. Hab am Anfang auch gleich mit Backtracker ein Backup gemacht, noch mit Windows8. Jetzt habe ich das Gerät mit dem Backup mal neu aufgesetzt und die Updates installieren lassen von Windows. Leider lief der Laptop nicht richtig gut. Hab dann nochmal meinen Laptop komplett neu mit der Recovery aufgesetzt und die Updates wieder installiert. Leider braucht mein laptop jetzt ewig bis ich zum Anmeldefenster komme oder bis ich auf den Desktop komme. Auch beim Arbeiten hängt er sich manchmal auf, ladet dann ne zeitlang und geht dann wieder. Kann mir einer sagen was ich da falsch gemacht habe?? Oder muss ich mit den Patch windows 8.1 was es hier zum downloaden irgendwas machen auch? LG
Letzte Änderung: 04 Feb. 2015 21:33 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Laptop 28 Jan. 2015 21:22 #44327 von kurim
Hi LJPIT,

was für ein Notebook?
In wie weit ewig?
Hast du mal in die Windows Ereignisanzeige geschaut ob da Fehler auftauchen?
Folgende Benutzer bedankten sich: LJPIT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
LJPIT antwortete auf Probleme mit Laptop 29 Jan. 2015 13:35 #44328 von LJPIT
hey, kurim, danke für deine antwort. was müsstest den noch wissen von meinen laptop?? hab oben schon geschrieben was da so drin ist. mit ewig mein ich das wenn ich ihn einschalte es manchmal 5min dauert bis ich mich anmelden kann, dann mal 15min und dann geht es mal wieder in 5sekunden. es ist unterschiedlich. in der ereignisanzeige sind fehler. kenn mich da leider nicht aus. kann es den sein das ich die gleiche version von backtracker nehmen muss?? hab das backup nähmlihc mit einem älteren version gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Laptop 30 Jan. 2015 15:49 #44331 von kurim
Die Model Bezeichnung wäre mal nicht schlecht denn nur Specs helfen leider überhaupt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: LJPIT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
LJPIT antwortete auf Probleme mit Laptop 31 Jan. 2015 09:06 #44333 von LJPIT
Ich hoffe ich hab da jetzt die richtigen Zahlen, die stehen zumindest in meiner Garantiekarte
R505CB-XX431H
K56CB
Hab jetzt auch mal mit unserem IT-mann in der Firma gesprochen, der meint das die Festplatte defekt sein kann wenn er so lang ladet, hab ne Toshiba MQ01ABD075 drin, find da leider kein Überprüfungsprogramm für die Platte

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Laptop 31 Jan. 2015 10:13 #44334 von kurim
Toshiba test tool hmm ich glaub das HGST (Hitachi Tool) sollte die auch testen können.

K56CB hat neben der HDD noch eine 24GB SSD fürs schnellere Starten, da wird ehr die platt sein als die HDD
Folgende Benutzer bedankten sich: LJPIT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
LJPIT antwortete auf Probleme mit Laptop 31 Jan. 2015 20:32 #44339 von LJPIT
also eine SSD mit 24GB finde ich im Gerätemanager nicht an. Wenn die kaputt wäre würde es das erklären das er lange beim starten braucht, aber wieso hängt er sich beim Arbeiten dann immer mal wieder kurz auf??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Laptop 31 Jan. 2015 21:01 #44340 von kurim
Schau mal unter Software dort müsste ggf. eine Software mit dem Namen Diskkeeper sein, schmeiß die mal runter.

Wenn das nichts bringt Platte kaputt -> rma.asus.de
Folgende Benutzer bedankten sich: LJPIT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
LJPIT antwortete auf Probleme mit Laptop 01 Feb. 2015 11:19 #44345 von LJPIT
Ok, danke. War gestern auch beim Händler wo ich den Laptop gekauft habe. Der hat mir gesagt das ich am Dienstag mit dem Laptop kommen soll. Da haben die irgendeinen Profi dort der sich das anschauen kann. Was soll ich dem sagen wonach er schauen soll, weil nur von Asus wird der auch nicht sein schätze ich. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Laptop 01 Feb. 2015 21:22 #44348 von kurim
Hi,

der Händler sicher nicht, allerdings wird der sich auch die Std. Sachen ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum