ich will win 8.1 plat machen...

Mehr
ich will win 8.1 plat machen... wurde erstellt von x-men1 13 Jan. 2015 00:38 #44262 von x-men1
Hi Leute, Grüße euch, ich habe ASUS Ultrabook i7-3517u, Model UX32VD, 2013 gekauft, alles wahr gut,
bis vor 6 Wochen ging alles gut, dann habe ich update auf 8.1 gemacht, danach ging alles schief,
usb geht nicht, Neustart geht auch nicht, Runterfahren auch nicht, habe Werkeinstellung 2 mall gemacht,
nix, immer die gleiche, mein HP Drucker geht auch nicht mehr, sooo mir ist es leid, ich mache alles PLAT,
werde win 7 installieren, damit hatte ich mit meinem alten Netbook kein Problem, ich kenn mich nicht gut mit
Treibern aus, ich habe mall gekuckt nach Treibern, aber welche brauche ich?, muss ich dann alles auf win 7 Runterladen? :huh: ,
Bitte um Rat und Hilfe, wenn es geht die links zudem nötigen Treibern.

PS: ich wahr auch bei einem Fachmann er hat auch Plat gemacht und win 8.1 Installiert, Ergebnis die gleiche, er sagt alles leuft, Hardware sehr gut, Festplatte ist auch sehr gut, er kann sich auch nicht Erklären warum es so ist... also ich mach win 8.1 Plat. :pssedmode:
Ich Bedanke mich jetzt schon von allen.
Betriebsystemname Microsoft Windows 8.1
Version 6.3.9600 Build 9600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ASUS
Systemhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
Systemmodell UX32VD
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU ASUS-NotebookSKU
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3517U CPU @ 1.90GHz, 2401 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. UX32VD.212, 17.09.2012
SMBIOS-Version 2.7
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus UEFI
Hauptplatinenhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
Hauptplatinenname Hauptplatine
Plattformrolle Mobil
Sicherer Startzustand Ein
PCR7-Konfiguration Nicht verfügbar
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.3.9600.17196"
Benutzername ASUS\Ilhan
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter physischer Speicher 3,89 GB
Verfügbarer physischer Speicher 1,68 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,89 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,88 GB
Größe der Auslagerungsdatei 4,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ich will win 8.1 plat machen... 13 Jan. 2015 07:04 #44263 von Falck
Moin Moin,

nimm diese .iso und brenne sie oder binde sie später in ein virtuelle Laufwerk ein.
www.asustreiber.de/downloads/download/25...a-vd-vda-treiber-dvd
Win7 installieren und dann die Treiber hinter her.
Viel Erfolg!

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: x-men1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
x-men1 antwortete auf ich will win 8.1 plat machen... 13 Jan. 2015 13:37 #44269 von x-men1
Ich Danke dir für dein Bemühung, werde es runterladen,...
ist da jetzt alles drinnen, brauche ich nix mehr, für lan, Bluetooth, usb u.z.w.
ich kenn mich nicht aus.
Danke dir Sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ich will win 8.1 plat machen... 13 Jan. 2015 19:54 #44271 von Falck
Hallo,

sollte alles drin sein und nach der Installation auch funktionieren.
Wenn nicht, kein Problem, dann einfach noch mal melden und die Hardware ID des noch nicht gefundenen Gerätes mitteilen.
Wir werden dann schon dass passende finden. ;)

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: x-men1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
x-men1 antwortete auf ich will win 8.1 plat machen... 13 Jan. 2015 23:39 #44272 von x-men1
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
x-men1 antwortete auf ich will win 8.1 plat machen... 17 Jan. 2015 00:02 #44296 von x-men1
Hi Grüße dich, es hat alles sehr gut geklappt, das ging alles Automatik, Super und nochmals Danke für deine Mühe und HILFE.
Mfg.
ilhan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum