[P50IJ] Windows 8.0 oder 8.1 Update ?

Mehr
[P50IJ] Windows 8.0 oder 8.1 Update ? wurde erstellt von guidoS 21 Dez. 2014 13:01 - 01 Jan. 2015 11:54 #44161 von guidoS
Hallo,
ich habe ein Asus P50IJ Laptop das ich gerne von WIn 7 auf Win 8 oder 8.1 updaten möchte, mir aber nicht sicher bin, ob das geht und ob es dafür treiber gibt.
Kann mir das jemand sagen (schreiben), oder ob ich das lieber lassen soll. Wichtig ist, das die Software wie office 2013, tunebit7, weiterhin funktionieren.
ich habe nicht ganz so viel erfahrung.

vielen dank
Letzte Änderung: 01 Jan. 2015 11:54 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus P50IJ auf Windows 8 oder 8.1 updaten? 21 Dez. 2014 16:30 #44162 von kurim
Da in dem Gerät nichts wirklich ausgergewöhnliches Verbaut ist, sollte sogar Windows 8.1 alles mitbringen.

Wenn danna uch der Sprung nach 8.1 denn von 8 wirst du eh auf 8.1 aktuallisiert.

Office 2013 läuft problemfrei
Tunebite 7 unterstürzt offiziell nur Win7 ggf. gibts ein Update oder aber es läuft einfach :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum