[F75VD-TY134H] Asus Backtracker

Mehr
kurim antwortete auf Asus Backtracker 26 Nov. 2014 21:08 #44062 von kurim
Backtracker runterladen und installieren, USB Stick bereit halten und anweisungen folgen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mike Whiskey antwortete auf Asus Backtracker 26 Nov. 2014 21:30 #44063 von Mike Whiskey
wäre ja toll wenns so einfach ging aber der startet ja nur bis zum winlogo und macht dann nix mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus Backtracker 26 Nov. 2014 22:38 - 26 Nov. 2014 22:52 #44064 von Falck
Hallo,

hast du schon mal die "Holzhammermethode" versucht?

Beim Booten das NB ausschalten am Startknopf.
Nach ca 3x startet Windows 8 automatisch in den Reparaturmodus
Im neuen Fenster dann einfach die Problembehandlung anklicken.
Danach auf Erweiterte Optionen

Wenn der Ausschaltknopf in den Energieeinstellungen auf Ruhezustand steht, musst du anders vorgehen:
Nach dem Booten Batterie ausbauen
Netzkabel anschliessen und booten
Netzkabel abziehen /anschliessen und neubooten und wieder und... bis das Erweiterte Startmenü erscheint.


Hier hat man nun die Auswahl zwischen:

Systemwiederherstellung: Ein vorher gesetzter Systemwiederherstellungspunkt wird eingesetzt.
Systemimagewiederherstellung: Mit Hilfe eines erstellten Images kann Windows wieder installiert werden.
Automatische Reparatur
Eingabeaufforderung: Um mit Hilfe von CMD z.B. Dateien selbst wieder zu ersetzen.
Windows Starteinstellungen: Hier landet man wieder nach einem Neustart im Dos-Fenster wie nach dem Neustart mit F8.

Falck
Letzte Änderung: 26 Nov. 2014 22:52 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mike Whiskey antwortete auf Asus Backtracker 26 Nov. 2014 23:03 #44065 von Mike Whiskey
ja hab ich schon probiert komm aber nicht in die Wiederherstellung und in ne eingabeaufforderung auch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [F75VD-TY134H] ASUS Backtracker 27 Nov. 2014 09:51 - 27 Nov. 2014 09:58 #44066 von nayss
hallo,

dann wirst du wohl doch neu installieren muessen.
amleitung, wie es geht bekommst du gleich per pn.

alle treiber fuer dein geraet bekommst du HIER

gegen spaeter heute abend liste ich dir alle treiber auf, die du wirklich brauchst.
bis dahin...

post scriptum :

...nach der installation am besten mit acronis true image ein image der kompletten festplatte ziehen. wenn mal was schiefgeht, dann einfach dieses image wieder aufspielen und du musst nur das windows und die installierten softwareversionen aktualisieren.

ach ja, was deine persoenlichen daten auf dem geraet angeht, da sollte ja in der zwischenzeit jeder wissen, dass man die regelmaessig mindestens auf eine externe festplatte kopieren sollte. so hat man im allerschlimmsten falle wenigsten eine alte version seiner dateien anstatt gar keine... ;-)
Letzte Änderung: 27 Nov. 2014 09:58 von nayss. Begründung: post scriptum angefuegt :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mike Whiskey antwortete auf [F75VD-TY134H] ASUS Backtracker 27 Nov. 2014 10:36 #44067 von Mike Whiskey
ja die daten sind mir egal die hab ich geht rein darum das er wieder funzt :) dann werd cih etz ma alle treibe laden und auf die anleitung warten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [F75VD-TY134H] ASUS Backtracker 02 Dez. 2014 22:34 #44086 von nayss
hallo,

ich muss mal kurz nachfragen : du versuchst ohne uefi-modus zu installieren ?
versuche es doch mal im uefi-modus.

wenn es da nicht geht, wuerde ich auf einen technischen fehler tippen - und dann ab dafuer zur rma...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum