Fingerprint Sensor

Mehr
Fingerprint Sensor wurde erstellt von UnchartedCash 03 Nov. 2021 06:25 - 03 Nov. 2021 06:26 #48000 von UnchartedCash
Hallo, 
jetzt ist mein Notebook wieder da und USB-C geht wieder.
Jetzt habe ich ein neues Problem…

der Fingerprint Sensor taucht nicht mal mehr im Gerätemanager auf. Treiber aktualisieren bringt nichts, Neuinstallation bringt nicht, clean install von Windows bringt auch nichts….

es handelt sich um ein ROG M16.

ist es den echt so, das ASUS so abgebaut hat? Das Ding kostet so viel und hat keine 2Wochen ohne Reperatur durch gehalten.

vielen Dank schon mal.

 
Letzte Änderung: 03 Nov. 2021 06:26 von UnchartedCash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fingerprint Sensor 07 Nov. 2021 16:53 #48001 von kurim
Hast du mal die komplette modellbezeichnung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Fingerprint Sensor 07 Nov. 2021 17:37 #48002 von UnchartedCash
Ja habe ich, es ist GU603HR-K8069T.

Liebe Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fingerprint Sensor 07 Nov. 2021 20:18 #48003 von kurim
schon dubios das es weg ist
was wurde denn am Gerät gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
UnchartedCash antwortete auf Fingerprint Sensor 07 Nov. 2021 20:40 #48004 von UnchartedCash
Also das erste mal ging USB-C nicht, da hat ASUS das mainbord getauscht. Jetzt ist es wieder da und nach 3Tagen geht der Sensor nicht mehr….

Ich dachte schon an einen einbaufehler aber dann würde ich es ja nicht mal mehr einschalten können….

Das Ding ist ja Ansicht geil aber nicht wenn es den ersten Monat schon 2 mal defekt ist.
Der Rechner ist nun sage und schreibe 5 Wochen in meinen Besitz und davon 3 Wochen bei ASUS zur Reparatur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fingerprint Sensor 07 Nov. 2021 22:34 #48006 von kurim
Das ist echt merkwürdig und natürlich total ärgerlich :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum