Notebook erkennt 3D-Scanner nicht.

Mehr
Notebook erkennt 3D-Scanner nicht. wurde erstellt von PaulPfeifer 19 Juni 2020 14:09 - 26 Juni 2020 19:51 #47660 von PaulPfeifer
Hello everyone!
I was faced with this problem: The Asus notebook (asus-zenbook-15-ux534fac-a8159t) can not recognize a 3D scanner connected via USB ports . The notebook has 3 ports (1x USB 3.1 Type A (Gen. 1), 1x USB 3.1 Type A (Gen. 2), 1x USB 3.1 Type C (Gen. 2)), and the 3D scanner has USB 3.0. What could be the problem? I installed the latest drivers from the laptop manufacturer's website ( ASUS Download Center) and the latest 3D scanner software. I can't figure out what that is. Any help would be greatly appreciated! Best regards.
Letzte Änderung: 26 Juni 2020 19:51 von PaulPfeifer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Notebook erkennt 3D-Scanner nicht. 26 Juni 2020 23:30 #47666 von kurim
Hi Paul,

can you be more clear what happen when you connect it?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
As a start, you can try to switch off all your devices. Maybe it works when you switch them on again. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Treiber33 antwortete auf Notebook erkennt 3D-Scanner nicht. 13 Nov. 2020 11:05 #47751 von Treiber33
3D Drucker und Scanner sind ja schon ein sehr interessantes Thema wo ich mich in letzter Zeit auch schon gut reingefuchst habe. Als erstes wollte ich mir einen allgemeinen Überblick verschaffen mit diesem generellen Artikel über 3D Drucker:  www.technikhiwi.de/3d-drucker-test/ . Ich weiss aber noch nicht ob die mir da vorgeschlagenen Produkte wirklich was taugen. Habt ihr noch andere Vorschläge für mich als Einsteiger? nicht genau das richtige Forum aber vielleicht kennt sich ja zufällig jemand aus. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
techgirl20 antwortete auf Notebook erkennt 3D-Scanner nicht. 10 Jan. 2021 22:40 #47787 von techgirl20

Treiber33 schrieb: 3D Drucker und Scanner sind ja schon ein sehr interessantes Thema wo ich mich in letzter Zeit auch schon gut reingefuchst habe. Als erstes wollte ich mir einen allgemeinen Überblick verschaffen mit diesem generellen Artikel über 3D Drucker:  www.technikhiwi.de/3d-drucker-test/ . Ich weiss aber noch nicht ob die mir da vorgeschlagenen Produkte wirklich was taugen. Habt ihr noch andere Vorschläge für mich als Einsteiger? nicht genau das richtige Forum aber vielleicht kennt sich ja zufällig jemand aus.
 

Hallo!
Ich kenne mich selbst nicht gut genug mit 3D Druckern aus, um dazu eine fundierte Meinung abgeben zu können. Allerdings gibt es ein Forum für 3D Druck, bei dem du bestimmt eine Antwort auf deine Fragen finden kannst:
www.3d-druck-community.de/
Liebe Grüße, Petra ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum