ASUS Zenbook Flip 14 UX461UA eSupport-Ordner

Mehr
ASUS Zenbook Flip 14 UX461UA eSupport-Ordner wurde erstellt von TonE 08 März 2020 23:26 - 08 März 2020 23:28 #47603 von TonE
Ich habe Windows 10 auf meinem Notebook komplett neu installiert und dabei alles gelöscht. Dummerweise habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass man sich dabei vorher den eSupport-Ordner abspeichern solle, damit man die ganzen ASUS-Apps danach wieder installieren kann. Mein Laptop läuft seitdem auch nicht mehr so optimal wie vorher, inwiefern die zwei Dinge zusammenhängen weiß ich nicht genau, aber es wäre meine Vermutung, dass einige dieser Apps zu einer verbesserten Leistung des Notebooks beitragen.

Hat denn hier irgendjemand zufällig die Daten und könnte sie mir hochladen? Wäre echt super!

Danke schonmal im Voraus!
Letzte Änderung: 08 März 2020 23:28 von TonE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS Zenbook Flip 14 UX461UA eSupport-Ordner 10 März 2020 15:50 #47604 von kurim
Hallo TonE,

alles was du brauchst findest du hier:
www.asustreiber.de/downloads/download/60...461ua-un-treiber-dvd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum