ASUS PU551JH kein Treiber f. PCI-Datensammlungs- u. Signalverarbeitungsgerät

Mehr
Hallo allerseits,

mein Asus-Notebook habe ich gestern von Win 7 pro auf Win 10 pro (64) aufrüsten lassen. Dabei wurde auch eine neue SSD verbaut. Nun sehe ich im Gerätemanager unter "Andere Geräte" mit Ausrufezeichen die Meldung, dass es keinen Treiber für das PCI-Datensammlungs- u. Signalverarbeitungsgerät gibt. Ich finde weiterhin unter Ereignisse folgendes:
Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_0C03&SUBSYS_20108086&REV_06\3&11583659&0&20" erfordert weitere Installationen.

Ich bitte euch um Hilfe zur Beseitigung dieses Problems. Danke im voraus.

Gruß
billy5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,

PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller findest du hier:
www.asustreiber.de/downloads/download/40...eiber/746-intel-dptf

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Falk,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt.

Einen schönen (Rest-)Sonntag.

Gruß
billy5 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum