Realsense Kamera Treiber für ASUS ROG GL771

Mehr
Realsense Kamera Treiber für ASUS ROG GL771 wurde erstellt von Vision 22 März 2019 09:44 - 22 März 2019 09:44 #47422 von Vision
Hallo,

ich habe das Asus ROG GL771.
Seit der Windows Build 17744 wird meine Kamera nicht mehr erkannt. Deswegen funktioniert auch Windows Hello nicht mehr.
Es fehlt vor allem der Virtuelle Treiber, wenn ich das richtig sehe.
Der RGB und der Depth Treiber sind vorhanden.
Der Depth Treiber liegt unter Bildverarbeitungsgeräte und der RGB Treiber unter Cameras.
Der Virtuelle Treiber , der eigentlich in den Bildverarbeitungsgeräte müsste, fehlt komplett.

Manuelles nachinstallieren der intel_rs_dcm_f200_1.4.27.52404.exe funktioniert nicht und wird mit einem Fehler einfach abgebrochen.
Ich habe auch schon alle Treiber entfernt und dann Windows alleine
installieren lassen. Aber auch dann fehlt vor allem der virtuelle
Treiber.
So langsam gehen mir die Ideen aus, deswegen wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand eine Idee hat.

Ich finde es auch echt nicht lustig ,das weder Intel , noch ASUS diese
Probleme interessieren und die den Support komplett eingestellt haben.
Letzte Änderung: 22 März 2019 09:44 von Vision.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Realsense Kamera Treiber für ASUS ROG GL771 22 März 2019 21:56 #47424 von kurim
Hi,

das Problem ist das Windows das Treiber Model geändert hat was dazu führt das irgendwann olle Treiber nicht mehr gehen.

Hast du das hier schon gemacht:
www.intel.de/content/www/de/de/support/a...ense-technology.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Vision antwortete auf Realsense Kamera Treiber für ASUS ROG GL771 10 Apr. 2019 17:40 - 10 Apr. 2019 17:41 #47447 von Vision
Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem ASUS ROG GL771.
Schon traurig, da ich dieses Feature echt cool fand, das man Windows per Hello entsperren konnte.
Mein nächstes Notebook wird dann Garantiert kein ASUS mehr sein.

Das www.intel.de/content/www/de/de/support/a...ense-technology.html habe ich natürlich auch schon probiert. Keine Chance, es läuft nicht.

Letzte Änderung: 10 Apr. 2019 17:41 von Vision.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Realsense Kamera Treiber für ASUS ROG GL771 13 Apr. 2019 20:19 #47448 von kurim
Naja was kann den ASUS dafür das Microsoft das Treiber Model mal wieder umbaut und das Intel als Treiber Entwickler hier nicht nachlegt.
Das ist leider immer das Problem bei "spezieller" Hardware.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum