Hiiilllffffeeee

Mehr
Hiiilllffffeeee wurde erstellt von Arbeiter 01 Jan. 2018 14:08 #47067 von Arbeiter
Hallo ich habe einen blöden fehler gemacht und bräuchte jetzt bitte Hilfe.
und zwar habe ich eine Externe Festplatte zu meinem PC geschlossen und Programme vom Pc darauf geladen
darunter war nur leider ein Programm das heisst USB Charger Pus und jetzt hab ich keinen zugriff mehr auf die externe Festplatte. alle Programme sind jetzt auf der externen und ich finde im Internet keinen Download für das Problem kann mir dabei Irgentwer Helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Hiiilllffffeeee 01 Jan. 2018 20:39 - 01 Jan. 2018 20:43 #47068 von Falck

Arbeiter schrieb: ... eine Externe Festplatte zu meinem PC geschlossen und Programme vom Pc darauf geladen


Hallo,

was heißt Programme vom PC geladen?
Programme aus deinem Programme-Ordner am PC auf die Festplatte verschoben?
USB Charger Plus ist übrigens für die Ladefunktion externer Geräte auch bei herunter gefahrenem Rechner zuständig.
Letzte Änderung: 01 Jan. 2018 20:43 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Hiiilllffffeeee 08 Jan. 2018 10:05 #47075 von nayss
hallo,

und allen erst einmal ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues jahr 2018 !

@ Arbeiter :

...waere hilfreich fuer all jene, die dir helfen wollen, wenn du mal sagen koenntest, um welches geraet es sich bei dir handelt.

dann noch eine frage von mir : hast du mal versucht, das programm mit eben der angeschlossenen festplatte ganz normal zu deinstallieren ? was passiert dann ?

vielen dank und viele gruesse !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
Powered by Kunena Forum