Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Mehr
Touchpad lässt sich nicht deaktivieren wurde erstellt von Vision 17 Feb. 2016 22:02 - 17 Feb. 2016 22:12 #45800 von Vision
Moin,

auf meinem ASUS ROG GL771 lässt sich das Touchpad unter Windows 10 Build 14251/14257 nicht mehr deaktivieren.
Etwas nervig, da ich fast immer mit externer Maus arbeite.

Getestet habe ich das ATK Package_Win10_64_VER100041

Hat jemand evtl eine Idee?

Edit: Konnte den Fehler selber finden. SmartGesture musste neu installiert werden.
Letzte Änderung: 17 Feb. 2016 22:12 von Vision. Begründung: Problem behoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Touchpad lässt sich nicht deaktivieren 18 Feb. 2016 08:51 #45805 von kurim
Hallo Vision,

beim 14251/14257 handelt es sich um ein Insider Build, von daher kann es dort zu Problemen kommen.
Eine Funktion kann hier nicht gewährleistet werden.

Teste noch mal:
www.asustreiber.de/downloads/download/12...nten/712-atk-package

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Vision antwortete auf Touchpad lässt sich nicht deaktivieren 18 Feb. 2016 09:49 - 18 Feb. 2016 10:02 #45806 von Vision
Hallo Kurim ,

wie oben schon geschrieben, habe ich den Fehler selber gefunden. Die Lösung hatte ich ja auch geschrieben, falls noch jemand das Problem haben sollte.
An der Windows Build lag es in dem Fall nicht. Ich gehöre übrigens zur Windows Beta Group.

Grüsse
Letzte Änderung: 18 Feb. 2016 10:02 von Vision.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Touchpad lässt sich nicht deaktivieren 18 Feb. 2016 10:45 #45807 von kurim
Hi,

hatte das "edit" übersehen.

Dennoch werden InsiderPreview und Beta's seitens ASUS nicht Supportet, von daher war es in dem Fall echt glück das es reichte es neu zu installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum