Touchpad deaktivieren

Mehr
Touchpad deaktivieren wurde erstellt von helpri 16 Jan. 2016 16:09 #45680 von helpri
Ich habe das Notebook ASUS R752M. Weil ich eine Maus angeschlossen habe, hatte ich das Touchpad deaktiviert mit der Tastenkombination Fn und F9. Das hat auch ganz wunderbar funktioniert - bis vor einigen Tagen. Auf einmal ist das Touchpad wieder aktiviert und lässt sich nicht mehr außer Funktion setzen.
Bei der Service Hotline von ASUS meinte man, das läge an dem jüngsten update von Windows. Man riet mi,r das Treiber Package ATK herunterzuladen. Das hab ich auch gemacht, nur installieren lässt sich das nicht, weil es schon vorhanden ist und immer vorhanden war.
Das verdammte touchpad will ich nicht benutzen, es stört mich total beim Schreiben.
Kennt jemand eine einfache Möglichkeit, das Touchpad zu deaktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Touchpad deaktivieren 16 Jan. 2016 17:25 #45681 von Falck
Hallo,

aktuellstes ATK Version V1.0.0041 herunter laden.
dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Commercial_NB/...n10_64_VER100041.zip
Bestehendes ATK deinstallieren, Neustart, aktuellstes ATK installieren, Neustart und es sollte wieder funktionieren.

Gruß, Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
helpri antwortete auf Touchpad deaktivieren 16 Jan. 2016 19:27 #45682 von helpri
Danke, Falck!
Hat wunderbar funktioniert.
helpri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum