Asus Pro76sl

Mehr
Asus Pro76sl wurde erstellt von oneofnine 16 Jan. 2016 15:15 #45679 von oneofnine
Hallo,

ich hab ein kleines problem. Ich habe ein Asus Pro76 sl geschenkt bekommen. Anfangs war Windows XP drauf (gekauft wurde, bevor Vista rauskam).
Auf diesem Notebook läuft Windows 10 Pro 32bi. Webcam, WLan usw. läuft super, allerdings der Sound (kratzen im Lautsprecher). Habe mehrere Treiberversionen installiert und mich im Internet fast tot gesucht. Ich fand leider keine lösung, mit dem einen Treiber war das kratzen unerträglich, mit dem anderen war es etwas besser, und mit dem anderen hat es überhaupt nicht funktioniert.

Hat jemand dieses Problem gelöst?

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus Pro76sl 16 Jan. 2016 22:15 #45683 von Falck
Hallo,

welche BIOS Version hast du drauf?
Mit 214 sollte das Problem behoben sein.
www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/39...t-asus-pro76sl#40771

Wie sieht`s ansonsten mit Boxen oder Kopfhörer aus?
Verschiedenste Treiber findest du hier zum testen:
www.station-drivers.com/index.php?option...elect&id=374&lang=fr

Gruß, Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
oneofnine antwortete auf Asus Pro76sl 17 Jan. 2016 01:26 - 17 Jan. 2016 01:27 #45685 von oneofnine
Bios war noch auf version 2.11... hab auf 2.14 erneuert und siehe da, es funktioniert :-D
Jetzt muss nur noch SRS drauf und das wars :)


Vielen Dank :)
Letzte Änderung: 17 Jan. 2016 01:27 von oneofnine. Begründung: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum