TSSTcorp CDDVDW SN-208FB

Mehr
TSSTcorp CDDVDW SN-208FB wurde erstellt von Lucky1960 02 Dez. 2015 20:37 #45533 von Lucky1960
Einen schönen guten Abend wünsche ich. Habe schon stundenlang gegoogelt, kam aber zu keinem Ergebnis. Hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier weitergeholfen wird.
Habe ein ASUS Notebook der Serie F551MA-SX094D und Win 10
Nun wird mein DVD Rom nicht erkanntbzw. gestartet bzw. es taucht auch nicht im DateiExplorer auf. Im Gerätemanager erscheint folgender Fehler:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.
(Code 19)
Auch mehrmaliges Deinstallieren des Treibers und automatische Suche brachte keine Lösung.

Auf der Asushompage werden auch keine neuen Treiber zur Verfügung gestellt, geschweige denn die Information, von wem das Laufwerk ist, so dass ich mich auf der Seite des Herstellers umschauen könnte.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Lucky1960 antwortete auf TSSTcorp CDDVDW SN-208FB 02 Dez. 2015 23:22 #45537 von Lucky1960
Es ist wie immer, nur noch schlimmer :) Vermute mal Fehler 50. Nach einem erneuten Update von Win 10 hat sich dieser Thread auch schon wieder erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum