Asus A93SV - Bluetooth - Win 10

Mehr
Asus A93SV - Bluetooth - Win 10 wurde erstellt von linie 10 Okt. 2015 17:40 - 10 Okt. 2015 17:40 #45415 von linie
Hallo,

Ich habe mir Bluetooth-Kopfhörer zugelegt ( natürlich nicht für den Computer) und dachte der Laptop (Asus A93sv-yz222v) hat doch bestimmt auch Bluetooth
und unter den offiziellen Treibern für das Modell findet sich auch ein Bluetooth Treiber (Qualcomm!? V7.2.0.65), doch der lässt sich unter Win10 nicht installieren. Habe Qualcomm Treiber für Win 8.1 ausprobiert, installiert nichts erscheint.

Da ich auch unter Win7 die Bluetooth Treiber nie installliert hatte bin ich mir nun aber nicht einmal sicher ob der Laptop überhaupt Bluetooth hat...!?

Kann da jemand weiterhelfen?

Merci!
Letzte Änderung: 10 Okt. 2015 17:40 von linie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus A93SV - Bluetooth - Win 10 11 Okt. 2015 19:37 #45417 von kurim
Hallo linie,

das Gerät hat kein Bluetooth-Modul, so stehts im Datenblatt
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
linie antwortete auf Asus A93SV - Bluetooth - Win 10 12 Okt. 2015 12:44 #45419 von linie
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Powered by Kunena Forum