- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
Frage Asus A93SV - Bluetooth - Win 10
- linie
-
Autor
- online
- New Member
-
Weniger
Mehr
10 Okt 2015 17:40 - 10 Okt 2015 17:40 #1 von linie
Asus A93SV - Bluetooth - Win 10 wurde erstellt von linie
Hallo,
Ich habe mir Bluetooth-Kopfhörer zugelegt ( natürlich nicht für den Computer) und dachte der Laptop (Asus A93sv-yz222v) hat doch bestimmt auch Bluetooth
und unter den offiziellen Treibern für das Modell findet sich auch ein Bluetooth Treiber (Qualcomm!? V7.2.0.65), doch der lässt sich unter Win10 nicht installieren. Habe Qualcomm Treiber für Win 8.1 ausprobiert, installiert nichts erscheint.
Da ich auch unter Win7 die Bluetooth Treiber nie installliert hatte bin ich mir nun aber nicht einmal sicher ob der Laptop überhaupt Bluetooth hat...!?
Kann da jemand weiterhelfen?
Merci!
Ich habe mir Bluetooth-Kopfhörer zugelegt ( natürlich nicht für den Computer) und dachte der Laptop (Asus A93sv-yz222v) hat doch bestimmt auch Bluetooth
und unter den offiziellen Treibern für das Modell findet sich auch ein Bluetooth Treiber (Qualcomm!? V7.2.0.65), doch der lässt sich unter Win10 nicht installieren. Habe Qualcomm Treiber für Win 8.1 ausprobiert, installiert nichts erscheint.
Da ich auch unter Win7 die Bluetooth Treiber nie installliert hatte bin ich mir nun aber nicht einmal sicher ob der Laptop überhaupt Bluetooth hat...!?
Kann da jemand weiterhelfen?
Merci!
Letzte Änderung: 10 Okt 2015 17:40 von linie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kurim
-
- online
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 5251
- Dank erhalten: 336
11 Okt 2015 19:37 #2 von kurim
kurim antwortete auf Asus A93SV - Bluetooth - Win 10
Hallo linie,
das Gerät hat kein Bluetooth-Modul, so stehts im Datenblatt
das Gerät hat kein Bluetooth-Modul, so stehts im Datenblatt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- linie
-
Autor
- online
- New Member
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
12 Okt 2015 12:44 #3 von linie
linie antwortete auf Asus A93SV - Bluetooth - Win 10
Vielen Dank!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.