WLAN Treiber für Windows 10 -Asus Laptop

Mehr
WLAN Treiber für Windows 10 -Asus Laptop wurde erstellt von Ute 15 Aug. 2015 16:14 #45204 von Ute
Hallo, seit ich das windows 10 upgrade gemacht habe funktioniert mein WLAN nicht mehr, weil der Treiber nicht für windows 10 kompatibel ist. Wo bekomme ich einen WLAN Treiber für meinen Asus Laptop her. Habe schon bei ASUS und bei ATHEROS geschaut und versucht- hatte aber keinen Erfog. Muss ich den aolten Treiber vorher deinstallieren oder wie?
Bin Laie und brauche den Laptop für den Kindi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf WLAN Treiber für Windows 10 -Asus Laptop 15 Aug. 2015 16:36 #45205 von kurim
Hallo Ute,

kannst du den Laptop noch übers Kabel gebundene Netzwerk mit dem Internet verbinden?
Wenn ja, deinstallier vorher mal den WLAN Treiber evtl. findet Windows dann direkt den Treiber selbst.

Spart ein wenig mühe...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ute antwortete auf WLAN Treiber für Windows 10 -Asus Laptop 15 Aug. 2015 18:11 #45206 von Ute
Ich probier`s mal aus. Dankeschön für die schnelle Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ute antwortete auf WLAN Treiber für Windows 10 -Asus Laptop 16 Aug. 2015 11:23 #45208 von Ute
Hallo,
Jetzt habe ich versucht den Atheros Treiber 3x zu deinstallieren. Das Deinstallieren geht los, doch mittendrin kommt die Meldung. Es ist ein Fehler auf ihrem PC aufgetreten...und ich soll ihn neu starten. Danach ist alles wie beim alten. Habe auch einen neuen Treiber suchen lassen...geht leider auch nicht ..und jetzt?
Hoffe Du weißt noch etwas für mich, weil ich den Laptop doch dringend für den Kindi brauche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf WLAN Treiber für Windows 10 -Asus Laptop 17 Aug. 2015 13:45 #45220 von nayss
hallo,

...du hast post...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum