[ASUS Xonar U7] Treiber für Win10 oder alternativen

Mehr
[ASUS Xonar U7] Treiber für Win10 oder alternativen wurde erstellt von ray76 12 Aug. 2015 09:28 - 17 Aug. 2015 12:53 #45159 von ray76
Hallo

Ich habe das Problem,das ich seit der Umstellung auf win 10 keinen Treiber mehr für meine externe soundkarte Asus xonar u7 habe und der sich von der cd nicht installieren lässt.

Was gibt es für Alternativen oder gibt es bereits neue Treiber für win 10 hierfür ist mir leider noch nichts aufgefallen.

Weiß jemand rat was ich tun kann ?

lg
Letzte Änderung: 17 Aug. 2015 12:53 von nayss. Begründung: titel bearbeitet / ergaenzt:: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi Ray,

schau mal hier, dort hat mein Kollege das bereits aufgeführt,

www.hardwareluxx.de/community/f248/windo...en-wlan-1082206.html

Ansonsten wäre das hier der richtige Ort:

www.asus.com/de/Sound_Cards/Xonar_U7/HelpDesk_download/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum