Asus F541SA Treiber DVD

Mehr
Asus F541SA Treiber DVD wurde erstellt von Twisted78 23 Okt. 2022 10:06 #48149 von Twisted78
Vl koennt ihr mir helfen,suche haenderingend eine Treiber dvd  für Vivobook Max F541SA-To229T,da auf dem alten angezeigt wird das treiber und bios X541S drauf ist das geraet staendig einfriert und keinen Boost auf 2,5 Ghz macht ,cpu lasst ist meist 98 ,arbeitspeicher auch ,datenträeger auch und finde nirgendwo eine Treiber Dvd.
Ware super .
Thx vorab mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus F541SA Treiber DVD 23 Okt. 2022 11:47 - 23 Okt. 2022 19:15 #48150 von kurim
Wenn CPU, Arbeitsspeicher und Datenträger Auslastung bei 98% ist der Fehler aber eindeutig wo anders zu suchen.
Schon mal geschaut ob irgend ein Programm dies verursacht, den so ohne weiteres sollte die ja nicht so hoch sein

Ansonsten hier besagte DVD:
www.asustreiber.de/downloads/download/60...541sa-sc-treiber-dvd
Letzte Änderung: 23 Okt. 2022 19:15 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Twisted78 antwortete auf Asus F541SA Treiber DVD 28 Okt. 2022 09:28 #48151 von Twisted78
Vielen Dank ,

Die sache ist ja die ,Das ich ihn komplett neu aufgesetzt habe ,und da fängt er schon damit an ,so rumzuzicken und das  er eben nur 1,6 ghz wären Hundertprozent hoffe das ich das damit jetzt gelöst bekommen, Danke Nochmal.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum